hm ... ich glaube die meinen etwas anderes, aber mein problem hat sich in luft aufgelöst ... neustarts können wunder wirken ![]()
mpbrei ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm ... ich glaube die meinen etwas anderes, aber mein problem hat sich in luft aufgelöst ... neustarts können wunder wirken ![]()
mpbrei ![]()
meine ausgefüllten unterlagen gingen gerade per fax raus ... jetzt noch die originale in einen umschlag und ab nach hamburg mit denen (warum eigentlich? musste die originale sonst nie verschicken?!).
ich bin mal gespannt! ich hoffe man kann den gutschrift-betrag direkt auf das kundenkonto überweisen. dann würde nur noch die belastung für die restlichen ca. 4,5 monate i.d.h.v 16€ bleiben :top:
schonmal danke für das angebot! fast 20 monate kostenlos ins festnetz und zu O2 ist doch mal eine schöne sache ... auch wenn mich die tatsache mit dem provider stört ... wir werden sehen wie das alles funktioniert (ich hoffe reibungslos!) ![]()
mpbrei ![]()
Re: Blond halt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zendel25
Bei einem geschäftlichen Telefonat wird vereinbart:
Kunde: "Dann schicken Sie mir das Paket doch einfach zu."
(blonde) Sekretärin: "OK, wohin genau?"
Kunde: "An die Firma Dangaard. Ich buchstabiere ......bla bla bla."
Und dann kommt das Paket:

"Nortpol" 
![]()
mpbrei ![]()
mal eine frage zur rechtscheibung ... welche der beiden aussagen ist richtig(er),
1. "zu viel"
2. "zuviel"?
mpbrei ![]()
klar müssen die dir das foto zuschicken, hast du doch auch teuer bezahlt ![]()
wenn die nach einer begründung fragen kannst du ja mal fragen ob die zu einem fotografen gehen und dann ohne foto da stehen wollen ![]()
mal ernst ... das foto wird dir ohne begründung deiner seite kostenlos zugestellt.
als ich geblitzt wurde haben die das foto direkt mitgeschickt. ich denke es kommt einfach auf den bezirk an in dem mal geblitzt wurde.
kann ich eigentlich auch das video anfordern, wenn ich gemessen und verdonnert wurde? :D:D:D
mpbrei ![]()
hallo,
kann mir jemand einen guten paketpreis für 5 iphones machen?
(8GB und 16GB - wenn möglich bitte beide je als 5er paket anbieten)
danke!
mpbrei ![]()
PS: ohne vertrag ![]()
den würde ich gerne mal über ... äh ... neben einem smart stehen sehen ![]()
mpbrei ![]()
das kennzeichen wurde korrigiert, jedoch nicht (wie smover schon erkannt hat) der blaue europa teil. schön blöd
amüsiert hab ich mich auch schon besser, aber die tatsache, dass das kennzeichen bearbeitet wurde, nur halt nicht richtig ... das finde ich doch schon komisch und ich frage mich wer einen solchen fehler macht (bildbearbeitung im - nicht europäischen - ausland)?!
mpbrei ![]()