-
heute ist mir im dorf ein ford GT entgegen gekommen ... erst hab ich ihn gehört, aber nicht gesehen - als dann die schranken hoch gingen habe ich ihn auch gesehen ... zu hören war er noch lange 
*rrrrrrrrrr*
mpbrei 
(kein foto das nur 9300i dabei gehabt)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Vielleicht eine Mercedes-interne Regelung? Glaube ich aber nicht. Den Carlson und Lorinser ändern auch die Bezeichnung, und nicht immer wird da am Motor rumgefummelt.
kann es sein, dass die "werks-tuner" (merzedes=AMG, BMW=alpina, audi=ABT, etc.) das emblem nicht ändern müssen?
mpbrei 
-
der 315 CDI wird keine seltenheit sein ... diesel 110 kW (entspricht 150 PS; max. drehmoment 330 Nm) ... ich hab mich wie man sieht mal mit dem sprinter konfigurator beschäftigt ... ganz schön viele möglichkeiten da rumzubasteln 
die letzten 3 motoren sind ja genau das richtige für die typen die mit den leeren transportern rennen fahren wollen
(sollten die kastenwagen nicht auf 130km/h begrenzt werden?)
der 315 CDI 150PS
der 318 CDI 184PS
der 324 mit 258PS
was schlucken die eigentlich? nehmen wir mal die 3,5t 318 CDI ausführung mit "super" hohem dach - leer so um die 20l diesel?! 
mpbrei 
-
zum beispiel das sinus 45 k
-
-
-
brabus ersetzt den stern ja immer durch das firmen-logo (glaube die müssen das sogar- nur AMG muss das nicht) ... da dies aber kein AMG sein wird riecht es stark nach "marke: eigenbau" 
vielleicht steckt wie so oft bei eigenbau sogar ein diesel dahinter 
mpbrei 
-
das es einen neuen sprinter gibt war mir bis dato nicht bekannt
letzte woche auf der A3:

welche motorisierung mag da hinter stecken? alles nur schall und rauch oder doch etwas dahinter?
mpbrei 
-
lange muss man da nun wirklich nicht spielen.
ich hab mal meine daten gegen muster-max daten ausgetauscht 
all zu lang lass ich die vorlage aber nicht online 
>>>KLICK 2 DOWNLOAD<<<
>>PDF-Vorschau<<
mpbrei 
[EDIT]
die karten sind nicht so schmal wie sie aussehen - macht einfach mal einen testausdruck