Beiträge von mpbrei

etwas über das ich mich jeden tag aufrege ... die nicht einhaltung des §2 der STVO - der verkehr könnte so schön fließen, aber nein ... da taumeln mal wieder eine menge links- und mittelspurpenner über die bahn ... viel zu selten bekommt von denen einer mal ein ticket! ob sch*iß ego, unwissenheit oder einfach nur in gedanken ... alles stauproduzenten!
    würde der staat da mal kassieren, würde der verkehr besser rollen und die kassen hätten bald hochkonjunktur :rolleyes:

hab nocheinen ...
    fahrer und fahrerinnen, die von der auffahrt über 2 fahrspuren direkt auf die ganz linke ballern.
    ... und da wir gerade bei auffahrten sind ...
    ich würde mich freuen, wenn die auffahrenden auf eine BAB beachten würden, dass sie (wegen dem spurwechsel) auf den fließenden verkehr zu achten haben und nicht einfach fahren dürfen :mad:

oh ich reg mich viel auf ... hab aber auch oft genug allen grund dazu :D

mpbrei :)

PS: der onkel von der polizei hat gesprächsbedarf :D
    --> http://www.youtube.com/watch?v=w53AaQRn1kE&feature=related

auf der A555 zwischen köln und bonn liegt bei wesseling ein äußerst erträgliches stück 6-spurige autobahn, auf der früher unbegrenzt schnell gefahren werden durfte ... etliche jahrzehnte lang!
    nun ist dort tagsüber 100 und nachts 80 ... schon klar - und todgefahren wurde dort auch schon jemand seit der begrenzung ... meines wissens vorher nicht der fall ... was ist wohl schützenswerter - leben oder ohren :rolleyes:
    auch wenn man auf dieser grundlage keine aufheben begründen kann ... ich find diese streckenposten einfach nur wegelagerisch und vollkommen unsinnig :flop:

wem die autobahn zu laut ist sollte nicht dort hin ziehen!
    ziehe ja auch nicht in die arktis, wenn es mir da zu kalt ist :D

EDIT:
    die freundlichen wegelagerer polizeibeamten stehen manchmal mit der mobilen blitze dort und manchmal fahren sie auch in (mir inzwischen bestens bekannten) PROVIDA fahrzeugen auf und ab ... so profitabel würde ich auch gerne mal sprit verschleudern :D

mach einfach einen anderen ROM drauf ... z.b. goartrip oder schau dich mal nach android um ... wird noch dran gearbeitet, aber vielen gefällt es schon.
    vorsicht: bei änderung des ROMs verfällt die garantie! doch keine angst, ist auch wieder rückgängig zu machen und alles in originalzustand zu versetzten - somit kannst du es wieder garantie-fähig machen ;)
    lies dich da einfach mal etwas ein ...

kann jemand eine empfehlung bezüglich dockingstation/ ladeschale aussprechen?
    mir ist das zu blöd immer das kabel dran zu stöpseln und dann alles auf dem schreibtisch rumfliegen zu haben :mad:

fragt nicht nach meiner preislichen vorstellung - ich will erstmal sehen was es gibt, bevor ich da etwas vom stapel lasse ;)

die dockingstation soll auf jeden fall von guter qualität sein - sowohl in der verarbeitung, als auch technischen belastbarkeit :D
    sowas wie für das iphone oder auch SL45i würde mir gefallen - hatte ich nie probleme mit :top:

also - wer kann etwas empfehlen?