hat keiner interesse?
Beiträge von mpbrei
-
-
*schieb*

-
hi,
ich suche eine 2,5" laptop festplatte und ein laptop DVD laufwerk ... kann auch ein combo sein.
die festplatte sollte nicht kleiner als 30GB sein. beides funktionstüchtig.alles bitte per PN oder email: mpbrei@mpbrei.net
gruß mpbrei

-
sie nervt - die grafische aufmachung ist grauenhaft - die stimmen sind genau so nerv tötend wie bei der 0190er werbung am späten abend und die musik im hintergrund ist einfach nur schlecht :mad:
eindeutig :flop: ... da bekommt man doch nen :apaul: , :gpaul: und : ohrenpaul: zusammen

... wenn man diese werbung gesehen hat ist man nacher garantiert dümmer als vorher!
-
*schieb*
-
hi,
habe hier ein original verschweistes spiel. der name ist 'Schaltefiz' und wurde im auftrag der firma siemens von ravensburger hergestellt.
was das genau für ein spiel ist kann ich nicht sagen, da ich es nicht geöffnet habe - originalverschweist eben
kann mir aber vorstellen, dass es eine art 'mallefiz' ist - für die, die das spiel kennen.achso ... das spiel ist für ein alter von 6-99 jahre und für 2-4 spieler
wer interesse hat - preisvorstellung per PN oder email

-
danke an
A.Kordis
schnelle lieferung

-
hier eine firma, die den mustang als erstes nach deutschland holen will

... und hier noch etwas

hier noch die details, die ich gefunden habe:
Antrieb
Antriebsart
Motor vorne, Heckantrieb
Motor Typ
90-degree MOD V-8, Guß Block, Aluminum Köpfe, Kompressor mit Ladeluftkühler
Ventiltrieb DOHC, 4 Ventile pro Zylinderr
Bohrung/Hub in/mm 3.55 x 3.54/90.2 x 90
Displacement, in/mm 280.8 / 4,601
Kompression 8.5:1
Leistung@ rpm 400 @ 6,000 (geschätzt)
Drehmoment @ rpm @ 3,500390
roter Bereich, rpm 6,500
Getriebe 6-speed manual (coupe)
5-speed automatic (convertible)
Achsübersetzung 3.55:1
End-Übersetzung 2.24:1
Chassis
Bremsen Brembo 13.8-in belüftete Scheibe
Felgen (vorne) 20 in x 8.5 in aluminum
Felgen (hinten) 20 in x 9.5 in aluminum
Reifen (vorne) 245/40ZR20 BFGoodrich g-force T/A
Reifen (hinten) 275/35ZR20 BFGoodrich g-force T/A
Abmaße
Karosserie Form 2-door coupe and convertible
Sitzplatzkapazität 2
Länge, in 182
Breite, in 74.7
Höhe, in 50.8
Tankvolumen, gal 18[Quelle: http://www.dr-mustang.com/modu…=News&file=article&sid=46]
-
hi, ich war gerade in der sneak preview von underworld ... ehrlich gesagt nicht mein fall.
es dreht sich um vampire und werwölfe, die (von einer person abstammend) sich seit einer ganzen weile bekämpfen. die vampire hätten es fast geschafft die werwölfe auszurotten - doch - es kommt anders.ich will nicht zu viel verraten - sonst ist da ja keine 'spannung' mehr

wer vampire, werwölfe, waffen, action mit einem spritzer humor und einem hauch special effects mag - der sollte ihn sich anschauen

man sollte es nicht meinen, aber es kommt sogar ein maserati drin vor

hat nochjemand von euch den film gesehen und hat eine meinung/ ergänzung?
gruß mpbrei

-
ich suche ein lied, das ich heute im webradi gehört habe ... das war ein house mix von cyndi lauper - girls just wanna have fun ... von wem ist der?