bei mir ging auch alles superfix..auszahlung erhalten. handy da.. vertrag wurde fix freigeschaltet.. vielen dank nochmal
Beiträge von sonyejin
-
-
von mir bisher auch ein grosses lob.. meine verträge sind durch und ich habe auch schon eine versandbestätigung erhalten.. das klingt richtig gut!
@masterparadise: freu dich doch, wenn kein branding drauf ist.. bisse dir auch sicher? ich hab naemlich auch ein nokia 6500 geordert und würde mich daher interessieren.. glaub die eplus brandings sind eh kaum auffällig
-
@mediaversand: danke für die infos.. ich habe aber schon die vertragsunterlagen abgeschickt und nur die Netzwahl eingegeben.. aber nicht den Tarifnamen.. aber den könnt ihr ja manuell nachtragen.. zumal auf dem Deckblatt ja Mini Home Duo steht..
-
tach zusammen..
hab paar probleme beim ausfüllen der vertragsunterlagen. ich hoffe, dass ich für diese fragen nicht gesteinigt werde :1. ( vielleicht ne naive Frage, aber für mich trotzdem nicht ganz schlüssig)
Mit " Formular 2 x ausfüllen ist doch nicht gemeint, dass man das Formular 2 mal ausdrucken und ausfüllen soll, sondern neben dem "card-Auftrag" formular noch das "Duo Card Formular " ausfüllen soll oder?
( will nur auf nummer sicher gehen)2. unter "Debitel Tarif : Muss ich dort einfach mein favorisiertes Netz angeben? Wie finde ich denn die Tarifnummer heraus? war jetzt auch auf der debitel seite, aber nix zu tarifnummern gefunden
3. Die datenschutzerklärungklausel habe ich gestrichen.. das ist doch nur optional und nicht bestandteil des vertrages oder?
Vielen dank im voraus für eure hilfe
-
danke fuer die schnelle antwort

-
super angebot..
und gleich noch eine frage :
wenn man sich für das vodafone netz entscheidet :kann man des auch kombinieren mit dem Kunden werben Kunden programm?
oder geht das nicht, weil es trotzdem ein Debitel Tarif ist? -
also ich hab über die emailadresse im ersten posting bestellt.. hab vorgestern die Vertragsunterlagen erhalten und gestern abgeschickt --> ergo läuft die aktion noch..
-
ist bei onlinehändlern imho gang und gäbe--> stichwort : zu komplizierter logistischer aufwand.. wenn du solch einen Vertrag direkt bei einem Händler in der Filiale abschließt, unterschreibst du natürlich erst, wenn dir der Händler auch das Handy + simkarte überreicht hat... ist natürlich online bissel schwierig

würd mir darüber keine sorgen machen...
ich hätte aber eine andere frage zum branding :
wie "schlimm" ist denn das t-mobile branding? nur paar WnW Buttons und dat wars?
-
vielen dank für die antworten

-
@all:
sorry .. also den link hab ich schon gesehen, aber ich wollte nochmal auf nummer sicher gehen, dass es auch stimmt.. naja.. ok..
trotzdem eine frage : ich kann zwar nen haken bei gutscheincode setzen, aber da ist nirgends ein textfeld, wo man etwas eingeben kann..und eine Payback nummer kann man auch nicht eingeben..
oder kann man das erst ganz am ende des bestellvorgangs eingeben?
ich hoffe, dass diese frage nicht schon im laufe des threads gestellt wurde.. wenn ja, wäre es trotzdem ganz nett, wenn sie mir einer beantworten wuerde