Beiträge von sense

    Zitat

    Original geschrieben von ThomasP
    19 Jahre :confused:
    Kann er sich nicht selbst ein Handy besorgen?


    LG.


    LOL, wirklich lachhaft, ein 19 jähriger Lümmel muss sich von Papi ein Handy aussuchen lassen
    und ist zu faul, sich hier mal selbst zu erkundigen.
    Vielleicht ist er ja behindert ...

    Hallo Gemeinde,


    Oma hat wieder mal ein neues Seniorentelefon bekommen, der Witz ist, wir können nicht mal selbst damit umgehen ;);) .


    Kann evtl. jemand erklären, wie man die Direktwahltasten programmiert ?


    Danke für alle Hinweise.

    Re: wo ist bitte der Zusammenhang


    Zitat

    Original geschrieben von inf-strömler
    wenn du uns jetzt noch deine Logik hinter deinen beiden Postings erklärst, könnte man vllt. mal drüber nachdenken?


    Logik ? Es war ein Kommentar zu deinem letzten Beitrag, vielleicht liest du ihn sicherheitshalber nochmals durch,
    anstatt hier den Oberlehrer zu spielen.


    :D:D


    Ja Leute, wo ist das Problem, sich über eine deutsche Festnetznummer bei z.B. " DialNow " einzuwählen und per Guthaben dann günstig ins Ausland, ins Mobilnetz oder zu 0180er Nummern zu telefonieren.
    http://www.dialnow.com/de/rates


    Jetzt bin ich aber wirklich fertig ! :(:D

    Wer benutzt denn in Zeiten von Dumping-Flatrates überhaupt noch einen Standardanschluss ?
    Die Tarife solcher ( Spar )Vorwahlnummern steigen doch teilweise im Minutentakt
    um mehrere hundert Prozent. Solchen Stress muss sich doch keiner mehr antun.


    :o :o

    ***
    Hallo ,


    wir wollen uns ein paar neue Handys ohne großen Firlefans zulegen, die Auswahl kaum überschaubar,
    das aber sollte unbedingt vorhanden sein :


    großes Display
    funktionierende Touchbedienung
    lange Akkulaufzeit
    wichtig, feste Ladestation für Zuhause zum Einstecken der Geräte !
    Digitalkamera nicht erforderlich


    Danke für eure Tipps, Grüße

    ***
    Hallo,


    wegen weiterer Verzögerung meines SpeedDSL Neuanschlusses hangele ich mich weiter von Monat zu Monat mit SIMYO durch.
    Für eine Verbesserung des Empfangssignals habe ich oben im Dach den Router Mobile Sharing Dock R101 mit dem Stick K5005-H
    per LAN montiert.


    Meine Frage ist, ob der Stick denn unbeschadet dauerhaft am Netz bleiben kann ?


    Grüße