Beiträge von sfen
-
-
5310 Product code
Könnte vieleicht jemand den PC für die Griechische Sprache finden ? Ich hatte die Sprache schon aber nach dem Update war sie weg :(.
-
Einfach mall wieder die software drauf tun und keine gecrackte programme installieren dan funtzt alles :top:
-
Versuch mal zu aktualisieren wird bestimmt gehen :top:
-
Fake
Ich bin mir 100.000% sicher das es ein fake ist
Was würde die Welt ohne Fotoshop machen ne :p -
klangregler
ja wenn du auf optionen<klangregler und dort deine voreinstellung bearbeitest zb.alles nach unten stellst für deinen fall

-
Zitat
Original geschrieben von abc90
wie sieht das Branding bei TPH eigentlich aus und ist da ne Speicherkarte dabei?Es hat kein Branding und speicherkarte ist dabei
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
T-Mobile hat das N95 gerade zum Bestellen freigegeben. Bisher nur im Geschäftskundenbereich:
http://www.t-mobile.de/busines…772-_6601-761-1-0,00.htmldann würde es mit vertrag 336+7,50 mal 24=180 euro =516 euronen dat lohnt sich
aber nur für Geschäftskunden
-
Zitat
Original geschrieben von abc90
Habe gelesen, dass das Radio auch ohne eingesteckte Kopfhörer funktioniert, da die Antenne im Gerät verbaut sei.Kann das jmd. bestätigen ???
Und wo hast den das gelesen? -
Zitat
Original geschrieben von Andi86er
Ab wann ist das nokia n95 eigendlich bei uns in österreich in den shops also zb. saturn oder media markt erhältlich?Eigentlich in 2 oder 3 wochen und es wird 750 euronen kosten :p