Beiträge von sfen

    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Was ist das denn? Das Omnia HD in Facebook?


    Sind ja super Neuigkeiten. Hoffe es ist nicht irgend ein Freak, der seine Wunschvorstellungen schreibt.


    Hahahaha das hoffe ich auch :D .Ich frage mich nur wieso bringt Samsung zwei updates und nicht gleich einen der alles behebt ??? wer doch sinnvoller oder ?

    Wie gut ist eigentlich der mp3 player ? mit Kopfhörer und über die Lautsprecher ? Ich hatte bereits ein N95 8gb und aktuell das 5800 wobei ich mit dem 5800 sehr zufrieden bin da beides Lautsprecher oder per Kopfhörer sehr laut ist !!!


    Mfg.Sfen


    Hey kein AMR bei den video aufnahmen ,ich glaub das muss erst eine anderer Hersteller nachmachen :D

    Zitat

    Original geschrieben von firehead
    Hi!


    Habe grade genau dasselbe Problem... Nutze zwei Hotmail Accounts und der Dienst akzeptiert meine Passwort Eingabe nicht mehr. Ich gebe mein Passiert ein und er probiert sich einzuloggen, aber er wird ständig rausgeschmissen...


    Habe mich auch schon gefragt. Was ich falsch mache...



    Na ja das liegt bestimmt nicht an uns. Ich hoffe doch sehr das es morgen früh wieder läuft. Ich dachte schon das die mein account gelöscht haben :D

    Ist bei euch auch das problem aufgetaucht das ihr euch nicht mehr anmelden könnt von dem Handy aus oder sogar auf der webpage ? Das klingt so wie ein komplett Ausfall !!! oder ist es nur bei mir so?

    Ich frage mich bloß wie der Slider abschneiden wird,ich hoffe doch sehr das es nicht der gleiche slider vom n85,n95 und n96 ist, ``ich hasse dieses wackel ding``,das nervt einen wirklich und nach einpaar monaten ist es noch schlimmer !!!

    Ich danke dir für die schnelle antwort.
    Na ja ich hab auch keine lust fürs omnia hd 1 Jahr lang auf eine offizielles update zu warten.Na ja dan bleibt nichts anderes übrig außer n86 und n97,muss mal beide geräte vorab testen und dann werde ich mich entscheiden. Wann ist eigentlich das n86 verfügbar ? so ungefähr ?

    Hat das Teil einen FM-Transmitter ? Ich hatte bis jetzt das N95 8gb und das 5800 und weiss leider nicht was ich kaufen soll das N97 ? N86 ? oder Omnia HD ? für mich soll es eine sehr gute kamera haben und Mp3 player wie das 5800 hat .


    Mfg.Sfen