-
Ich habe ca. 2 Jahre lang problemlos meinen XDAIII mit Outlook synchronisiert. Active Sync lief problemlos.
Nun habe ich mir ein Samsung i600 gekauft - und exakt die gleiche Fehlermeldung wie oben beschreiben IP-Adresse, Verbindungsprobleme)erhalten. Ich kann zwar auf den Speicher des Geräts zugreifen, es werden aber keine Daten synchronisiert. In meinen Netzwerkverbindungen finde ich das i600 mit IP-Adresse!? Warum? Wieso bekommt das Gerät eine IP?
Dann habe ich wieder meinen XDA angeschlossen - es wird zwar logischerweise eine neue Partnerschaft erstellt, aber die Synchronisation funktioniert einwandfrei. Ohne Veränderungen an der Firewall oder ähnlichem.
(Ein Versuch an einem zweiten PC brachte übrigens das identische Ergebnis: XDA ja, i600 nein....)
Woran kann´s liegen???
Verzweifelte Grüße
skills
-
Seit einige Tagen bin ich stolzer Besitzer eines i600 - und auch sehr zufrieden. Bis auf die Tatsache, dass ich es leider nicht schaffe, das i600 mit Outlook zu synchronisieren :confused: und ohne Kalender und Kontakte ist halt alles nix...
Ich habe zunächst die alte ActiveSync Version deinstalliert (damit hatte die Synchronisation zwischen Outlook und XDAIII immer funktioniert) und die mitgelieferte installiert. Dann das i600 angeschlossen und es ist auch gefunden worden. Verbinden klappt, durchsuchen klappt, aber statt einer Synchronisation kommt die Fehlermeldung:
Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop.
Unterstützungscode 86000108
Ich hab es auf einem anderen PC probiert, identisch. Windows XP, Office 2003.
Warum erhält das i600 immer eine IP-Adresse? Kann ich das verhindern? Würde das vielleicht helfen???
Bin leicht verzweifelt 
und sehr dankbar für jede Hilfe!