ja krass! habe null plan davon! ist das ein rotz
naja icq.228341487
bitte um HILFE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja krass! habe null plan davon! ist das ein rotz
naja icq.228341487
bitte um HILFE
ja wie und wann kan ich mich den mt dir in verbindung setzten dann kannste mir ja villt. die programme und son kram nennen!
gruß rille
hasse icq?
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Verbinde das N73 wieder mit dem USB und deinem Rechner, dann starte das Update erneut. Das N73 muß nicht eingeschaltet sein.
Jack
habe ich schon gemacht und hat trotzdem nicht gefunzt! ahh keine lust es einzusciken dauert voll lange
Verbinde das N73 wieder mit dem USB und deinem Rechner, dann starte das Update erneut. Das N73 muß nicht eingeschaltet sein.
habe ich schon gemacht und hat trotzdem nicht gefunzt! ahh keine lust es einzusciken dauert voll lange :flop:
wo nach soll ich suchen?? stichwort?!?
aber danke!
hallo zusammen,
habe folgendes problem: wollte meine firmware updaten mit dem nokia software updater kurz vor ende des 3 schrittes ist der rechner abgeschmiert und das handy ist aus gegangenseid dem geht es auchnicht mehr an!!!!
WAS KANN ICH TUN?????
thx