Beiträge von Danlion

    Danke für deine Antwort. Ich konnte aber leider bislang noch nicht herausfinden welches Programm das ist...... Also offen ist kein Programm ! Ich habe auch ein Email Konto eingerichtet aber das ist so eingestellt, dass ich mich manuell anmelden muss.


    Gibts ne Möglichkeit herauszufinden welches Programm sich da immer verbinden will ?

    Hallo,
    wenn ich mein E75 liegen lasse ist fast immer wenn ich die Tastatursperrung aufhebe ein Fenster offen in dem ich gebeten werde eine Verbindung auszuwählen:
    "WLAN suche; Zugriffspunkt ; ...")


    Hat jemand eine Ahnung wie man das abstellen kann. Ich hab schon einiges probiert, unter anderem sind in den WLAN Einstellungen WLAN-Verfügb. zeigen deaktiviert sowie Internet-Verbind.-test deaktiviert.


    Vielen Dank schonmal vorab.
    Ist echt ein super Forum hier :-)


    Thomas

    Das ist leider nicht so einfach, habe ich nämlich schon ausprobiert.
    Ich möchte das EMail Konto, das ich derzeit über Outlook abrufen (Pop3/Smtp) auf meinem Handy einrichten. Hat das vielleicht schonmal jemand gemacht?


    Gruß
    Thomas

    Ok ich habe als Zuganspunkte überall mein WLAN ausgewählt. Wenn ich jetzt aber unter Office->EMail->E-Mail Assistent mein EMail Konto einrichte, funtkioniert das Konto irgendwie nicht. Ich kann weder Mails abrufen noch versenden. Könnte mir jemand sagen wo man z.B. die Einstellungen wie posteingangsserver, postausgangsserver ... richtig einstellt ?

    Hallo ich würde gerne von zuhause über mein WLAN mein Arcor Email-Konto auch von meinem Handy aus abrufen könnnen. Ich habe den Emai-Assistenten schon mehrmals ausgeführt aber das Konto sich nie verbunden.
    Kann mir jemand helfen wie man wo die richtigen Einstellungen macht ?


    Gruß


    Thomas

    Ich habs auch gerade nochmal draussen getestet und da hat es auch 2 Minuten gedauert bis der GPS Empfang abgerissen ist. Fall du mal nix besseres zu tun hast würde ich dich bitten es nochmal zu probieren.

    falls diesen Beitrag jemand liest der nicht das E75 hat aber ein anderes Nokia mit GPS wäre es toll wenn ich mal Feedback bekäme ob mein Problem überhaupt ein Problem ist oder ob das bei euch ähnlich ist.

    Hallo ich habe mal eine Frage an alle Nokia E75 Besitzer:


    Wenn man im Menü->GPS->GPS-Daten->Standort auswählt, bekommt man seine aktuelle Position angzeigt. Leider bricht die Verbinding immer nach etwa 20 bis 40 Sekunden ab und es kommt die Meldung "Wartet auf GPS". Kurz darauf bekomme ich dann wieder Empfang und das Spiel geht von vorne los.
    Vorab:
    (1)ich habe nur das Interne GPS aktiviert um gegenseitig Störungen auszuschließen. Der Fehler tritt aber auch auf, wenn man die anderen Empfangsmethoden mit auswählt
    (2) ich habe bereits das Händy mit neuer Software bespielt, hab aber nix gebracht.
    (3) unter Menü->GPS->Karten tritt ein Verbindungsabbruch so gut wie nie auf


    Könnt ihr mal ausprobieren ob das bei euch ähnlich ist .



    Viele Grüße


    Thomas