-
Verpackung und Handbuch?
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Die Verpackung und Handbuch ist ja wohl dabei das kleinste Problem, oder?
Da wüßte ich aber schon mal gerne, wo eigentlich noch ein Gewinn herkommen sollte, wenn man einen solchen "Fälschungsaufwand" betreibt und bei diesen Preisen sogar noch Verpackung und Handbuch nachmachen läßt.
-
Vorsicht!
Ich kann im Moment aus eigener schlechter Erfahrung bei solchen Verträgen nur zur Vorsicht raten.
Man muß die Konditionen genau ansehen und die (durchaus vorhandenen) Risiken vorher abwägen.
Ein Beispiel für Risken ist in dieser - von mir leider zu spät entdeckten - Warnung nachzulesen.
Leider hat sich inzwischen höchstwahrscheinlich bewahrheitet, was der im Link zitierte Artikel nur als Möglichkeit anspricht.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Laut Teltarif scheint es genügend Geschädigte wie Dich zu geben. Vielleicht findest Du da ja mehr raus.
Tatsächlich, das ist ja hammerhart. Da brauche ich mir nicht mehr viel Hoffnungen zu machen.
Danke für den Hinweis!
-
Hallo Leute,
hat jemand von euch Erfahrungen mit der Düsseldorfer Firma seltel gemacht bzw. weiß einer, was mit der los ist?
Ich habe durch Vermittlung dieser Firma einen O2-Genion Duo Vertrag geschlossen, wobei mir von seltel Grundgebührfreiheit für die Laufzeit von 24 Monaten garantiert wurde (Erstattung der Grundgebühr durch monatliche Überweisung auf mein Konto).
Das hat bis Mai auch funktioniert, und seither kommt keine Rückerstattung mehr.
Das Telefon ist dauerbelegt, die Internetseite wird gerade "umgebaut", auf Emails kommt keine Reaktion, und bei einem Einschreibebrief wurde die Annahme verweigert.
Also keinerlei Kontaktmöglichkeit - weiß jemand zufällig, was da im Busch ist?
MfG
noki777
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Abgesehen davon, ob das Teil jetzt funktioniert oder nicht....
Die Nummer wird erst im anderen handy unterdrückt... !!!
Stimmt auch noch nicht ganz: Die Nummer ist im anderen Handy gespeichert und wird erst in dem Moment unlesbar, wo der User sie anschauen will. Das Handy unterdrückt sie in dem Moment, wo der Blick auf die Nummer fällt, und zwar durch biometrische Messung des Augenreflexionswinkels des Betrachters.
Deswegen ein Trick zum Umgehen dieser Sperre:
Die Rufnummer nicht mit dem bloßen Auge anschauen, sondern über das eine Auge eine Augenklappe legen, mit dem anderen Auge über einen Spiegel auf das Display sehen.
Eine im Effekt ähnliche Wirkung wird wohl der oben erwähnte Chip haben.
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Das 6110 kam etwas vor dem 5110 auf den Markt (zumindest in den D2 Shops).
Stimmt das wirklich? Mit meiner Erinnerung paßt das nicht zusammen. Im Gegenteil, damals ging es bei mir los mit den Zweitverträgen, nur weil ein neues, attraktiveres Handy damit verbunden war.
Nachdem ich bei D2 ein 5110 mit Vertrag erworben hatte, kam das 6110, und siehe da - plötzlich hatte ich 2 D2-Verträge.
Das 6110 finde ich immer noch super, aber da ich jetzt mit o2 telefoniere und vorher längere Zeit mit E-Plus, war das 6110 leider nicht mehr up to date. Und das ist tatsächlich der Hauptmangel, daß es nur GSM 900 unterstützt.
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
einfach an die Geschwindigkeitsregelung halten wäre auch ne Lösung 
Und überhaupt, sonntags in die Kirche, und immer brav den Katechismus lesen.
Dann gibts überhaupt keine Probleme, und das Forum kann man dann auch schließen.
Also in diesem Sinn!:)
-
Smiley abschaffen
Wenn man den Ansatz zu Ende denkt, muß man alle Smileys abschaffen außer
, der wirklich niemand wehtut.
Außerdem sollte man alle kränkenden Worte abschaffen und alle kritischen ebenfalls.
Denn wir wollen schließlich Harmonie, und sonst nichts.
-
Wie Klingelton per MMS versenden?
Zitat
Original geschrieben von C43_AMG
leider hat mein Provider noch immer nicht meine MMS Einstellungen zugeschickt, ansonsten hätte ich dir es per MMS schicken können.
Wie kann man denn mit dem Nokia 6610 oder 6100 einen Ton per MMS versenden?
Ich finde zwar die Option "Bild einfügen", aber mit Tönen habe ich keine Möglichkeit gesehen.
Ist zwar nicht ganz das Thema, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen?
-
Re: 6610 Signalton ertönt ohne Grund
Beitrag gelöscht