Beiträge von adana

    wie geschrieben, bei mir UMTS kein Problem, den Kundenservice habe ich bis jetzt nur ein paar mal in Anspruch genommen, war ich auch zufrieden. Was mir bis jetzt nicht so gut gefallen ist, als ich meine erste Rechnung bekommen hatte, war die Rechung falsch. Ich warte jetzt auf die 2 Rechnung, mal sehen, ob dann alles Richtig ist.



    LG

    Hier in Bremen hat e-plus sehr gute Netzabdeckung, z.b. Spiel in den Einkaufsmärkten hatte ich mit vodafone keine n Netzempfang, bei e-plus aber nummer eins. auch das mit UMTS zu Hause mit vodafone 2 Balken auf dem Display des Handys, mit e-plus voller. Auch mit Verbindungen ist sehr schnell. Wenn ich jemand anrufe, wird die Verbindung gleich aufgebaut. Mit vodafone und T-Mobile dauert es so 5-7 Sekunden, bis die Verbindung aufgebaut wird.

    Hallo,


    ich möchte gerne eure Erfahrungen mit e-plus wissen, natürlich von den Leute, die bei e-plus Vertrag haben oder hatten.


    ich meine damit von Service bis zur Netzabdeckung (Allgemein).


    Was meint ihr dazu?



    Danke


    LG

    Hallo, Danke für deine Antwort,

    Das Dienst brauche ich nicht mehr. Aus diesem Grund möchte ich es Komplett deaktivieren. Wie geschrieben, Ich habe Kundenbetreuung Online gelöscht aber mein e-plus geht nicht.


    LG

    Hallo,


    weiß jemand vielleicht, wie man mein e-plus zugang löschen kann? ich habe mein Kundenbetreuung Online zugang gelöscht, aber mein e-plus zugang bleibt immer noch aktiv.


    LG

    Hallo,


    Danke für Antworten,


    Den ersten Vertrag habe ich vor einer Woche abgeschlossen, weiß auch nicht, ob die bei den 2. Vertrag nochmal Bonität ziehen.


    LG

    Danke,


    Das Paket wird morgen zugestellt, weiß aber nicht, ob der Hermes Kurier das Paket zustellt, weil da ja eine Buchstabe im Nachname falsch ist.


    LG