Zitat
Wunderbar ![]()
Vielen Dank
Schönen Tag noch,
Miri
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Wunderbar ![]()
Vielen Dank
Schönen Tag noch,
Miri
Hi,
ich suche einen Weckton der so angenehm wie möglich ist...
Bisschen Bachgeplätscher, oder so ne Art Yoga-Musik ![]()
Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könnt, damit ich ab nächste Woche sanft geweckt werde ![]()
Einen schönen Abend noch
Miri
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Würde mich auch über den OHNE Hund und Katze freuen, wenn den noch jemand auftreibt und/oder bereitstellen könnte.
Ist zum Wecken eigentlich echt super, aber die Katze und der Hund sind zu penetrant das ist zuviel in der Früh
:p .
Seh ich genauso ![]()
ZitatOriginal geschrieben von geo
Ich habe die Datei mal ins .wav-Format umgewandelt - klick hier -
wollt noch fragen, wie bzw. mit welchem prog du das gemacht hast?!
ZitatOriginal geschrieben von geo
Ich habe die Datei mal ins .wav-Format umgewandelt - klick hier -
danke das ist nett von dir - ich wusst irgendwie nicht wie ich das umwandeln soll ![]()
leider ist es nicht genau der ton den ich meinte, die katze und der hund sind bei dem den ich meine nicht vorhanden
- kommt aber nah dran
ZitatOriginal geschrieben von Nevada
Hi,
ist es dieser ?
http://rapidshare.com/files/42193818/Melodie_6.mmf.html
ich hab leider kein prog mit dem ich mir den ton anhören kann =/
ich schau mal obs codecs für den vlc gibt, damit ichs abspielen kann
danke schonmal ![]()
edit: mit dem vlc kann ichs irgendwie nicht abspielen... hoffe es hat jemand einen tipp für mich
lad mir den vlc grad mal runter, mag ja vorher hören was ich mir auf den xda spiele ![]()
wie siehts aus, hat jemand vom sgh-e720 diesen rauschenden bach mit dem vogelzwitschern gefunden? ich hab mich davon immer wecken lassen, aber nun hab ich ja den neo - der hat den ton leider nich =(
lg
miri
Also ich kann von dem Paket folgende Dateien nicht abspielen (auf dem PC):
Continental, Gong 2x, Pulse SMS, Ringout, Vertu-Contellation und Whirl - wäre nett, wenn du die nochmal posten könntest.
Island kommt der ruhigen Musik am frühen Morgen schon sehr nah, aber dabei war der Ton den ich meine leider nicht.
Trotzdem danke schonmal, waren 2-3 schöne Töne dabei ![]()
LG
Miri
wollt ich grad schreiben mit dem windows ordner ![]()
aber wenigstens hastes nu ![]()
Suche immer noch den Klingel- bzw. Weckton des Samsung SGH-E720 bei dem ein Bach plätschert und die Vögel zwitschern.
Ich kann ihn nirgends finden ![]()