sind auch deutsche geräte ...
Beiträge von lerotai
-
-
habe sowas noch nie gemacht deswegen die frage
bekomme ich das geld nach und nach ausgezahlt oder nun auf einmal ??
gruß
-
habe gerade mit jemanden da gemailt und dieser hat versichter dass vertragsfreie handy morgen versendet werden ....
-
sind es deutsche geräte?
-
wie ist den das schreiben der sms mit dem stift ....
ich finde dies ist theoretisch eine richtig gute idee, aber ob es sich in der praksis gut macht ... ??
n paar worte mehr zu dieser art der eingabe wären echt nett
(ist für mich einer der hauptkaufgründe das handy zu kaufen)gruß
-
verkaufe hiermit mein Nokia N95 sand
da mir der akku nicht ausreicht und ich wieder zu SE wechseln will möchte ich es gerne verkaufen. das handy hat wie fast alle anderen N95 ein sliderproblem. da dieses bei der reparatur war, ist dieses wackeln wirklich minimal.
das handy ist vom 04.05.07 (rechnung wird mitgeliefert). verkauft wird es mit angebrachter brando displayfolie und einem zusätzlichem 2gb stick.
das handy wurde vom ersten tag an sorglich behandelt und hat somit auch keine gebrauchsspuren.preislich habe ich etwas um die 500€ vorgestellt VHB
bei frage stehe ich immer zu verfügunggruß lerotai
(bin im vertrauensthread drin und verfüge über ein 100% ebay profil mit gleichem namen)
-
ich würde gern eure meinung zu folgenden problem anhören
ich habe zur zeit ein N95 und bin damit tierisch unzufrieden. ich wills nur noch weghaben aufgrund bekannter probleme. nun habe ich folgendes problem.
das p1i kommt ja bald und das w960i kommt ja erst im dezember.
lohnt es sich das p1i zu kaufen und dann später auf w960i umzusteigen??dies sind zwei geräte die es meiner meinung nach wert sind die 5MP und int. GPS zu vergessen...
danke jetzt schon für eure antworten
-
verkauft
biete löschen
-
was kann man den zum akku bzw. zum SAR wert sagen ....
SE hat ja zur zeit bei allen modellen im vergleich zu anderen herrstellern hohe werte... -
heist das jetzt ich kann arbeiten aber nicht drucken ??