preisupdate und ab hoch damit
Beiträge von lerotai
-
-
aufm pc bekomm ich die ja einfach weg
aber beim handy halt net ... deswegen auch die frage -
also ich weiß nicht genau unter was ich hätte suchen sollen deswegen stelle ich meine frage hier und hoffe auf eine antwort....
beim surfen kommt bei mir auf manchen seiten eine werbung rein die ich nicht ausschalten kann
damit ihr wisst was ich meine stelle ich hier einen link rein von einer seite wo soetwas kommt
gemeint ist diese doofe -- wie alt wirst du --- werbung(es ist kein popup weil der blocker dazu schon an ist)
wäre sehr nett von euch wenn ihr mir sagen könnten wie ich sowas abschalte/wegmache
danke
-
VOIP 1und1.de
hab alles so in mein handy eingetragen will aber nicht ganz so recht
(habe eine rufnummer erstellt in meiner fritbox aber es will nicht)
da ich hiervon nicht so viel verstehe bitte ich um hilfe
danke
hier noch meine eingabenAllgemein
Profilname: „1und1.de“
Dienstprofil: „IETF“
Standard-Zugangspunkt: WLAN --> mein homewlan ausgewählt
Öff. Benutzername: Bsp.: 49xxxxxx@1und1.de (Internationale Nr.) --> habe eine bei den einstellungen der fritzbox angelegtKomprimier verwend.: „Nein“
Anmeldung: Optional! ---> bei bedarf
Sicherh.-mech. Verw.: „Nein“Proxyserver
Proxyserver-Adresse: „sip.1und1.de“
Gebiet: „1und1.de“
Benutzername: Bsp.: 49123456789 --> hier habe ich die von mir angelegte nummer eingetragenPasswort: Dein Passwort --> das von mir dazu gemachte passwort
Loose Routing erlauben:“Ja“
Transporttyp: „UDP“
Port: „5060“Anmeldeserver
Anmeldeserver: „sip.1und1.de“
Gebiet: „1und1.de
Benutzername: Bsp.: 49123456789 --> wieder meine nummer und unten das passwort welches ich gewählt habePasswort: Dein Passwort
Loose Routing erlauben: „Ja“
Transporttyp: „UDP“
Port: „5060“sagt mir bitte wenn ich einen fehler gemacht habe
wie gesagt: ich hab des einfach so gemacht wie es dasteht was jeder einzelne schritt bringt weis ich nichtgruß lerotai
-
also versucht doch einfach mal da n anderes handy zu holen, welches jedoch lieferbar ist und verkauft dieses und holt euch das n95 woanders.
so könnt ihr es haben. vielleicht müsst ihr etwas mehr zahlen, aber nach sooooo langem warten ist das kein problem. -
wie ist es mit dem preis ohne vertrag
-
bitte hiermit eine völlig neues K810i an
nicht benutzt und nicht angeschaltet (so bleibt es auch)
mit aktueller rechnung und somit 24 monate garantie
ein foto und die rechnung kann nach wunsch zugesendet werden
preis ist verhandelbar und liegt zur zeit bei 290€ + Versand (oder einfach per abholung im raum stuttgart)
absolut vertrauenswürdiger verkäufer
(mein ebay name lautet: lerotai [100% bewertiges userkundo]bin für fragen und jegliche sonstigen vorschläge offen
meine email zum kontaktieren
alle die tauschen wollen muss ich enttäuschen (außer gegen ein N95 plus zuzahlung meinerseits)

-
gibts hier n paar aktuelle preise ??
-
hat es amazon schon lieferbar ?
hab die frage gestellt weil es einige hier schon gesagt ham das sie es bekommen haben
-
nicht 100% mein fall
danke trotzdem
noch ideen