Hallo,
bin kurz davor einen iPhone 5 von einer Vodafone Vertragsverlängerung zu kaufen. Das Problem ist wissen nicht was für ein Kaufdatum es ist. Weil die Geräte ab Mitte oktobar haben ja simlock und die davor nicht.
Kann jemand hier per imei Nummer nachschauen? Oder welche Möglichkeiten habe ich noch ohne die Verpackung auszumachen und testen müssen.
Danke
Beiträge von webxxx
-
-
will mir ein nokia sirocco gold edition kaufen für 190€
was mich stört ist der preis .. ist etwas billig oder?
soll ich die imei nummer hier rein schreiben und ihr kontrolliert obs original ist?
oder wie soll ich vorgehen? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von webxxx
Hallo, heute endlich iPhone 4s gekauft
Frage 1:
Auf der Verpackung war ein roter Punkt - steht es für Vodafone?
Frage 2:
Vodafone ist ab Werk freie Geräte oder?Und was mir aufgefallen ist das mein altes iPhone bessere Farben hat, das 4s ist so leicht gelblich, oder?
kann keiner zur der roten markierung was sagen?
-
Hallo, heute endlich iPhone 4s gekauft
Frage 1:
Auf der Verpackung war ein roter Punkt - steht es für Vodafone?
Frage 2:
Vodafone ist ab Werk freie Geräte oder?Und was mir aufgefallen ist das mein altes iPhone bessere Farben hat, das 4s ist so leicht gelblich, oder?
-
-
Hallo,
suche neuwertige iPhone 4 oder 4s mit 16GB
ab Werk frei
und in weißiPhone 4 350-400€ (zustandabhängig)
iPhone 4s 500€Warte auf eure PNs

-
Es sollte unbedingt von O2 oder Vodafone sein weil viele meiner Freunde es nutzen.
Und Festnetz sowie die anderen Bedinungen sind auch pflicht
Es muss aber kein 4s sein.. normal 4 langt auch

-
Hallo zusammen,
also kurz was ich brauche.
Möchte ein neues 2 Jahres Vertrag machen und soll unbedingt folgendes haben:
zu O2 SMS und Tel. Flat
Festnetz Flat
und paar MB Internet, muss nicht viel sein.Das alles in Verbindung mit einem iPhone 4 oder 4s.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Mir fällt so spontan der O2 Business Paket für insgesammt 63€ inkl. iPhone 4 ein.Gehts vll. billiger? Vll. bei Vodafone?
Ich danke euch. -
Habe heute T Mobile angerufen und die IMEI mal durchgegeben. Das Telefon ist von Frankreich und von der Firma:
http://www.sfr.fr/Gibt es auf der Seite wie auch bei T Mobile entsperrung Seite oder muss ich meine france kenntnisse beweisen

-
haha, da muss ich grad selbst lachen

Also so viel pech kann man nicht haben.. den Originalen habe ich leider verloren.