Beiträge von webxxx
-
-
Suche Nokia 8800... unszwar nicht die ganz neuen wie Arte, Carbon etc.
Die sind mir etwas teuer Aber trotzdem könnt ihr die auch anbieten.Nokia Sirocco wäre perfekt.
Bietet einfach mal
Danke
-
alles klar... ich ´werd mir das Nokia 8800 Sirocco kaufen.
es sieht am besten aus und ist nicht ganz so teuer...nur technisch ist es echt mies... naja.
-
und ne passende Preisliste gibs dazu auch?
Das Erste ist das billigste oder? -
Hallo,
ich möchte mir gerne den Nokia 8800 kaufen. ohne Vertrag.
(Oder mit Vertrag aber dann mit BASE² mit 1€ Anzahlung)Ich komm bei der Sache ganz durcheinander... wie viele verschiedene Modelle gibs denn bei der 8800 Serie ?
Manche gehen für 150€ weg und manche für 800€ ?Gibs da vll. ne schöne Liste, wo das ganze aufgelistet ist?
Und was ist der unterschied? Ist nur das technische besser bei den teuren?
-
Hab mein BASE Vertrag gekündigt (April läuft es aus)
Hab grad nen Anruf von BASE gekriegt... wieso ich gekündigt habe und wie die mir weiterhelfen können.Ich hab als ausrede geantwortet das ich nen Vertrag mit iPhone will (hab bereits nen iPhone^^)
...damit ich die loswerde halt.Nun überleg ich ob ich das angebot doch mal anhören sollte... Wie sind die Angebote denn so? Kann man da viel rausholen?
Weil am ende mach ich nen neuen BASE Vertrag (so denke ich am meisten rauszuholen)
-
ohne einverständnis läuft das garnicht?!
und wie funktioniert das mit einverständnis ? -
Hallo, ich will einen Freund orten! Ich hab die Handy Nr.
´Hab auch nen iPhone ? Weiß nicht ob es behilflich ist...
Gibt es sowas überhaupt?
-
hat sich schon erledigt! danke
-
Hab das eine Zettel verloren wo die ganzen Codes standen...
Was jetzt ? Pin hab ich 3mal falsch eingegeben und Puk weiß ich auch nicht... und wie schon gesagt find ich das eine Zettel nicht.Kann man irgendwie per Hotline oder per Software entsperren lassen ?