-
Zitat
Original geschrieben von MonoPhonoStereo
Achja, und zumindest das Bild, das der DVD-Player ohne eingelegte DVD auf dem Fernseher zeigt, sagt: DIVX DVD PLAYER
Hab heut auch den DVD Player bekommen...
Gerad mal getestet, kann ich hiermit bestätigen: Es ist ein DIVX DVD Player! 
-
Das Slide wird auf jeden Fall teurer sein, als das Classic! 
Ich hoffe mal, das Classic liegt nach ausreichender Verfügbarkeit bei einem Marktpreis von knapp unter 300 Euro.
Ansonsten ist gestern gerade eine interessante Alternative vorgestellt worden:
Nokia 5310 XpressMusic
gleiche Abmessungen wie das Classic und wird auf jeden Fall noch etwas günstiger sein (ca. 250 Euro).
Allerdings hat es auch eine andere Zielgruppe... Walkmanhandy und kein UMTS
-
klicktel K410
Blitzlieferung innerhalb von 24 Std.!! :cool:
Hast mir sehr geholfen, danke!
waldstein
-
Falls der Bettyhack irgendwann wirklich mal funzen sollte, könnte das Teil noch sehr gefragt werden! 
-
Re: Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.3cc
Zitat
Original geschrieben von bürovorsteher
War bei Euch nur eine D-A-CH CD-ROM dabei oder auch eine Europa-DVD mit den ganzen Karten für Europa ?
Bei mir war auch nur die D A CH CD dabei.
-
Von mir gibt´s auch mal ne Bewertung: 
Lieferzeit: 1+
Kundenzufriedenheit: 1+
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer_Zufall
Ich hab mal ne Mail an T-Mobile geschickt ob sie es verteiben und das hier kam zurück.
[i]
Hm, sieht nicht so gut aus.
Alles anzeigen
Darauf würde ich nicht viel setzen... Das wissen die doch an der Stelle auch erst ein, zwei Wochen nach Markteinführung, ob das Modell ins Angebot genommen wird!
Ich vermute aber felsenfest, dass es dann auch bei T-Mobile ins Programm kommt, weil dort bisher eigentlich immer alle gut laufenden Nokia Modelle zu bekommen waren. Und gut laufen wird das 6500 ganz bestimmt! 
-
Hat evtl. schon jemand nähere Infos, ob das 6500 classic bei entgangenen SMS und Anrufen irgendwie optisch auf sich aufmerksam macht? -> Stichwort Erinnerungsfunktion
-
Re: Nokia 6230i stürzt mit Callmobile-Sim ab nach Pin-eingabe
Zitat
Original geschrieben von flummi192000
...jetzt stürzt das Handy immer ab nach der Pin-Eingabe geht es einfach wieder aus.....
Ich habe genau das gleiche Problem! 
Bei mir allerdings mit der Firmware V. 03.62
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
code für einmal gratis eine DVD ausleihen bei http://www.amango.de/maxiking
HITFHMMN3
mpbrei 
Zitat "Der eingegebene Aktionscode ist leider nicht gültig."