MoinMoin,
so,hat sich jetzt erledigt, E65 ist bestellt, freue mich schon drauf.
Ich danke Euch für die Antworten, haben mir die Augen geöffnet
.
Gruß,Turtle1.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MoinMoin,
so,hat sich jetzt erledigt, E65 ist bestellt, freue mich schon drauf.
Ich danke Euch für die Antworten, haben mir die Augen geöffnet
.
Gruß,Turtle1.
HuHu,
bis hier schon einmal einen riesigen Dank für die Antworten
.
Das Argument das das E65 ja deutlich teurer ist und bei Nichtgefallen verkauft werden kann und das 6288 dann günstiger zu erwerben ist klingt sehr gut.
hab ich vorher nicht bedacht, macht aber ja Sinn
.
Ich denke damit dürfte die Sache geklärt sein, stellt sich nur noch die Frage nach der Farbe
:p
Gruß,Turtle1.
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Vorallem wegen S60. Ich könnte ohne S60 nicht mehr leben. Und damit kannst du dein Handy universell Einsetzen. Es ist erstaunlich wieviel mehr nutzen und Spass man mit S60 mehr hat als mit S40.
HuHu ![]()
Kannst Du das etwas näher begründen/erläutern?
Wäre prima.
Dankeschööön ![]()
Gruß,Turtle1.
Hallo,
schon einmal DANKE für die Antworten ![]()
Preislich macht es für mich keinen Unterschied, beide kosten mich 1 Euro.
Wenn ich mich nicht "verlesen" habe, bietet das 6288 deutlich mehr Möglichkeiten, vieles davon ist natürlich Spielerei.
Die Menüs dürften dort ja auch schneller sein und Kamera/Sound deutlich besser als beim E65.
Ein deutlicher Aufstieg (zumindest was den Programm Umfang angeht) sind ja beide zum jetzigen 6230i.
Ich grübel nun schon 2 Wochen über dieser Entscheidung und komme einfach zu keinem Entschluss. :mad:
Mehr Meinungen sind also dringend erwünscht ![]()
Vielenvielen Dank im Voraus.
Gruß,Turtle1.
Hallo Ihr Lieben,
sollte ich mit dieser Frage nerven so möchte ich mich schon einmal dafür entschuldigen.
Bei mir steht die übliche Vertragsverlängerung an und damit die Qual der Wahl.
Da ich jetzt noch das gute alte 6230i habe (bekommt dann meine Frau), dachte ich mir das ich mal nen Slider haben möchte.
Nach dem lesen einiger "Fach"-Zeitschriften (oder auch eher nicht...) bzw. deren Testberichte, habe ich mich auf das neue E65 oder das 6288 "eingegrenzt".
Zum E65 hab ich doch tatsächlich alle 54 Seiten im Test-Thread durchgelesen und zum 6280 (dem 6288 ja sehr ähnlich) auch ne ganze Menge.
6288 dürfte ja mittlerweile recht ausgereift sein und bietet neben der Video-Telefonie noch einiges an zusätzlichen Möglichkeiten für Spielereien.
Das E65 hat dafür die viel hochwertigere Haptik, liegt einfach "satter" in der Hand und vermittelt eine viel höhere Wertigkeit. Leider ohne Videotelefonie und (zumindest was ich gelesen habe) mit schlechterer Cam und Lautsprecher(n).
Ich muss zugeben das ich das Handy prinzipiell nur zum telefonieren nutze, selbst SMS kommen bei mir recht selten vor.
Beim 6230i nutze ich ab und an die Cam für Fotos, ganz selten für Videos.
Ob man die Videotelefonie wirklich braucht.....jetzt noch nicht, aber wenn meine Frau das Handy dann in rund 2 Jahren bekommt und ich mir dann wieder eines mit der Videotelefonie Funktion kaufen würde.....ja dann würde es Sinn machen.
Momentan ist es mir einfach wichtige das es zuverlässig ist (kann es mir nicht erlauben das es ausfällt und ich Tage darauf verzichten muss), der Wecker funktioniert und der Akku ein paar Tage hält. Alles andere sind Goodies die man gerne mitnimmt aber vermutlich eher selten nutzt.
Von den Möglichkeiten und Funktionen würde ich also mehr zum 6288 tendieren, allerdings sieht das E65 so verdammt gut aus und wirkt gleich um Klassen besser verarbeitet.
Nun steh ich da und weiß nicht welches ich nehmen soll.
Wer kann und möchte mir helfen? Wer hat einen Tipp oder eine Empfehlung für mich?
Würde mich über Antworten und Denkanstöße sehr freuen und wünsche Euch allen noch schöne Ostern ![]()
Gruß,Turtle1.