ich wäre auch an den AGB interessiert Stand 2005. In den neuen sind meiner Meinung nach einige Passagen anders formuliert worden. Es wäre toll, wenn mir die jemand zumailen könnte.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen