das ist nicht so das prob.
webspace etc. habe ich auch noch alles. frage ist nur darf man das oder nicht?.
im tt forum wird es nicht unterstützt.
Beiträge von Gottesarm
-
-
welches cms würde euch am besten gefallen?
phpkit
mambo
joomlaich finde persönlich mambo ziemlich gut, da es auch ganz gut arbeitete wenn die seite umfangreicher ist und sehr einfach zu bedienen.
gleiche gilt für joomla. jemand erfahrung damit gemacht oder noch nen ganz anderen vorschlag?edit:
typo3 liest sich auch nicht schlecht!
-
habe noch webspace bei goneo.de
das ist sonst billig anbieter. sollte aber für den start ausreichen. traffic ist inklusive. mysql datenbanken habe ich auch noch. --> werbung wird es nicht geben, außer vllt. so ein paar anzeigen wie auch hier im forum.mir persönlich würde mambo (joomla!) oder phpkit am besten gefallen. mit denen habe ich auch schon ein paar sachen gemacht und die waren recht einfach zu handhaben, man kann gut rechte etc. verteilen und es gibt genugen hacks oder templates um das ganze zu erweitern
-
finde ich garnicht schlecht. ziemlich schlicht. hatte jetzt mehr an so ein system wie mambo oder so gedacht. mit ner richtigen download rubrik und anschreibe möglichkeit ans team. how tos etc. wäre mehr arbeit wahrscheinlich aber vllt. übersichtlichter. von der funktion ist dein vorschlag aber so ziemlich das was ich gedacht hatte. wenn man das mit ner cmssoftware machen würde, könnte man auch noch erfahrungsberichte etc. schreiben lassen bzw. schreiben. user für user so nach dem motto. wäre nur mein gedanke
-
stimmt habe noch ne domain inkls. webspace übrig. wäre eh abzuwarten, wie das projekt angenommen wird. allerdings werde ich nichts überstürzen, stehe mit den ttadmins in kontakt und werde mir die agbs sehr gründlich durchlesen um keinen stress zu bekommen.
werde natürlich auf die angebote bezüglich von hilfeleistung bzw. beiträgen zurückkommen. genaueres könnte man dann später besprechen, wenn das projekt grünes licht bekommt bzw. bekäme.
-
habe schon nach wfp.de geschaut. die ist bereits registriert.
mir gefällt bis jetzt wapstuff.de, wap-flat-stuff.de oder wfs.de am besten.ich werde mal einen tt admin fragen. mal schauen was die sagen.
freut mich das interesse für das projekt entsteht.
-
danke für den zuspruch.
wie gesagt ich würde das ganz gerne machen bzw. mitmachen. was mir zum beispiel jetzt auf anhieb einfallen würde wäre z.b. unter der domain:wfprogramme.de
eine internetseite einzurichten mit ner oberfläche sowie phpnuke oder ähnliches. bissel webspace hätte ich noch und ne domain wäre auch noch frei.
das einzige was mich interessieren würde ob man damit nicht illegalen boden betritt, wegen der patcherei etc. weil bock auf stress habe ich nicht unbedingt
vllt. könnte man auf dieser seite noch to do's oder so anbieten bzw. könnte man diese dann dort zentralsammeln. wie gesagt ist nur ein vorschlag. werde nichts überstürzen.
würde mich über mithilfen freuen (wie z.b. MagicMaster danke schonmal), idee wäre ein "team" zusammen zustellen bzw. mehrere mithelfer zu haben.
bin über weitere rückmeldungen gespannt.
mfg gottesarmedit:
wenn jemand ne bessere addresse einfallen sollte, vorschläge sind gerne gesehen. sollte aber ne *.de addresse sein! -
joa ich weiß habe bereits kurz mit ihm gesprochen.
dachte nur man könnte das ordnen etc. quasi die benutzerführung einfacher machen. war ja nur ein vorschlag. will hier keiner seite oder iwem konkurenz machen!!! -
Guten Tag,
ich hab da eine Frage bzw. ein Angebot. Ich bin erst seit kurzem Besitzer eines SE P990i inkls. O2 Wapflat etc. Habe hier im Forum zig verschiedene Programme gesehen und habe so ziemlich alle Fragen beantwortet bekommen die ich mir gestellt habe.
Allerdings habe ich eine Sache noch nicht gesehen bzw. habe sie übersehen. Eine komplette Sammlung von gepatchter Handysoftware für z.B.: die O2- Flat.
Deshalb habe ich mir gedacht, wie wäre es wenn man so eine Seite einrichten würde. Also das man quasi eine Internetaddresse hat, welche nur die Downloads anbietet. Vorteil wäre: eine zentrale Anlaufstelle (soll keine Konkurrenz zum Forum sein)
Denn mir ist aufgefallen, dass es zwar gepachte Programme wie Sand am Meer gibt aber eben keine komplette Übersicht. Bestünde da Interesse? Darf es sowas geben? Verstößt man mit gepachter Software gegen die AGBs von O2?Bitte um Rückmeldung.
MfG Gottesarm
-
habe da schon angerufen. die sagen mir, sie könnten das nicht deaktivieren bzw. gäbe es diese funktion für sie garnicht! gut war auch eine am telefon die erstmal nachfragen musste was umts ist
so ungefähr