was bringt mir eine echte Flatrate wenn das Netz es nicht hergibt?
Dann lieber zu T-mob und richtig fett überallsurfen bis 10gb und dann gedrosselt bekommen als gleich mit 200kbps rumzumachen.
zumal ist die drosselung noch nicht mal aktiv bei t-mobile
Beiträge von ompre
-
-
was ist den nun richtig?
-
Also nochmals zusammengefasst
Laufzeiten:
connect mit Option: 24 Monate laufzeit Connect und 6 Monate die Optionconnect L: 24 Monate, da gibt es ja keine Option mehr.
Wechselmöglichkeiten:
connect mit Option: da kann man beides schnell in einen günstigeren wechseln?connect L: Kann man erst nach 12 Monaten wechseln
Lieg ich da jetzt richtig?
edit: das oben bei Teletarif mit den 2 Datentarifen bezieht sich eher auf den 300Mb und 5 Gb tarif. und nicht auf den 5€ Connect nur zur info
-
Das hab ich aus Teletarif, das bezieht sich eher auf die Tarife als auf die Optionen
ZitatNeu ist bei T-Mobile auch, dass Tarif-Downgrades nun erst jeweils zwölf Monate nach Vertragsabschluss möglich sind. Bislang konnten die Kunden bereits nach einem halben Jahr in einen kleineren Tarif wechseln. Die Umstellung in ein größeres Preismodell ist weiterhin zu einem beliebigen Zeitpunkt möglich.
Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw31/s30794.htmlIrgendwie auch logisch bei den Optionen ist ja keine Hardware angegliedert, die bezahlt man ja im Hauptvertrag ab.
ZitatBeide neuen Datentarife haben zwei Jahre Mindestvertragslaufzeit, während die Datenoptionen, die zu bestehenden Verträgen hinzugebucht werden können, schon nach sechs Monaten wieder deaktiviert werden können. Dafür bekommen die Kunden für die neuen Laptop-Tarife auch ein HSPA-Modem zu Preisen ab 4,95 Euro.
-
Aber man kann gerade mal 22 euro einsparen? Dafür kann man die Option schneller abstoßen und ist auf der sicheren seite und man bekommt ja auch mehr Downlowdvolumen. 10Gb stats 5 Gb
Mit dem Tarifwechsel das soll ja jetzt auch 12 Monate dauern, und das kommt dann genau so teuer wenn man in eine vergleichbare Option wechselt. Zudem spart man bei der Option wechselgebühren.
Ich sehe da keinen Vortrschritt sondern nen rückschritt
-
Seh ich das richtig das die den neuen Web'n'walk L neben dem Web'n'walk connect leuft? Was macht das für einen sinn? wenn ich den connect mit web'n'walk L OPTION nehmen komm ich auch auf 40 euro und die sperre ist dann auch erst bei 10GB? wo bleibt da die logig?
1.) web'n'walk connect mit Option web'n'walk L : ca. 5€ +34.95€= 39.95€
2.) web'n'walk connect L: ca. 39.95Laufzeit :
1.) 24 Monate Connect und 6 Monate Option
2.) 24 MonateHardware web'n'walk stick III
1.) ca 27 eruo
2.) ca 5 euroalle angaben ohne gewähr
-
mir gehts halt um die kosten fürs surven. Nicht das das ein anderer Zugangspunkt ist.
Danke für die Antwort -
Haben hier ne web'n'walk stick von T-mobile und zwar vom web'n'walk connect.
Funktioniert die auch im Handy (also Handybrowser)? kann man damit auch telefonieren (sollte eher nicht gehen)? -
die versuchen es halt auf die einfache art. Da wahrscheinlich 80% sich mit so was nicht auskennt wird halt die Fantasie eingeschaltet uns sich mal was logisches zusammengebastelt was sich gut anhört um den Kunden zu vertrösten. Nur leider sind die Kunden dank Internet nicht mehr so unwissend, jetzt fellt es halt langsam auf.
prozac1
Der Fehler ist ja aber real, und das hat sie ja auch 100 mal nachgewiesen.
Es ist eher Dreißst zu behaupten das die Karte durch zu vieles Benutzen kapput gegangen ist, immerhin ist der Kunde ein Lion der kann sich gerne so was zusammendenken aber nicht Base.
Fakto der Fehler existier, es wurde alles vom Kunden unternommen und probiert
und nachgewiesen, aber Base ist immer noch stur. T-mobile hat bei einem Freund auch schon mal einen Vertrag zurückgenommen, obwohl der Fehler von T-mobile nicht auffindbar war, bekam sogar entschädigung, so was nennt man Kulanz.P.s. er ist dank kulanz noch heut t-mobile kunde, das bindet nicht die knete
-
Es wird wohl meistens der Netzbetreiber sein. Immerhin liegen die meisten Kommunikationsmittel auf seiner Seite. Die Antenne kann defekt sein, die Glasfaserleitung oder die Glasfaserkarte, das Verwaltungsnetzwer, der Authentivizierungsserver, die Schnitstelle zwischen den Mobilfunktbetreibern
etc.dagegen stehen eine Handy und eine Simmkarte.
romy01 es könnte wirklich ein unauffindbarer fehler im system sein
hatte mal so was in meinem Computer ein ESD fehler z.B. ich finde es
von base nur dreist das die nicht von selbst anbieten bei so was zu kündigen.