Nein SMS Flat ist nicht inklusive, hab selbst so ne Karte und hab da mal nachgebohrt. Ob es nach dem 30.6 weitergeht ??? immerhin haben sie es um 1 monat verlängert bei mir war der 30.5 angegeben. Kommt wohl drauf an wieviele das Buchen und welche kosten und Gewinne dafür rausspringen.
Beiträge von ompre
-
-
@bwl student du solltest noch mal deine bücher schmökern
natürlich hat das was mit t-mobile zu tun. T-mobile beauftragt ja diese Firmen, also besteht ein Vertragsverhältnis zwischen den beiden. Das Verhältniss sieht so aus das T-mobile dem Call Center Geld bezahlt, dafür muss das Call Center Monatlich eine gewisse Summe an Menschen an landziehen um nicht eine Konventionalstrafe aufgetrückt zu bekommen, folgich versuchen diese nun mit allen Mitteln Kunden zu werben, selbst wenn diese das dann wieder Stonieren.
Das ist die Trux an der Sache, leider wird mit solchen Call-Center angamant der ruf von T-mobile föllig demontiert, deshalb sollte man vielleicht doch mal drüber nachdenken das ganze wieder zurückzuholen und nicht so nen stress bei der Kunden zu erzeugen. Das ist die schlechteste Werbung überhaupt.
Was wohl die interne Qualitätssicherung dazu sagt???
-
bei mir lohnt es sich nicht, nur meine familiy will nen 9 cent vertrag und da wäre es ja von vorteil wenn das mit simply oder congstar über meine flatrate abgedäckt wäre.
-
Hab den Kundenservice ja per Handy bemüht, leider bekommt man da immer unterschiedliche aussagen.
Danke mal an dieser Stelle für euere Antworten :top:
-
Müssen daten nicht auf vorat gespeichert werden? oder soll das erst noch kommen? ich meine wenn die eh gespeichert werden müssen, dann hätte ich auch gerne mal ne info was ich da so getrieben haben soll mit dem handy
-
lol bei t-mobile wird nichts aber auch garnichts aufgeführt, dachte das wäre bei vf genau so
-
Hallo, ich hab mal ne frage ob bei der Vf Superflat auch die Flätgespräche auf der Rechnung erfasst sind? Als z.B. zu Vodafone D2 300 Minuten oder so?
-
Das hat ich auch schon umgedreht mit meinem sx1 das hat mich nicht aufgeregt, weil man ja nur das beste wollte. Aber bei so was.
Ach ja die Karte ist von 2003 hab es auf dem mitgelieferten Anleitung entdeckt, das sind 5 jahre?????
-
Es geht um t-mobile. Und nein es gehen nicht alle Karten. Denn wenn man *130*99# eingibt kommt dann die Antwort das die Sim für HOME nicht geignet ist. Hab dann mal bei google nachgeforscht. Ich hab ne H2 karte, und das geht nur ab ner N3 karte. Da ich ne N3 in meinem alten Vertrag habe und der schon 3 1/2 Jahre alte ist versteh ich das nicht wie ich jetzt noch ne H2 karte bekommen kann. (Man sieht den unterschied
sehr deutlich an der Musterung der Kontakte)Ich frag mich bei wievielen die das noch anwenden?
-
Ne woche hat der austausch gedauert. aber die Karte ist älter als mein 3 Jahre alter Vertrag.