Beiträge von Ahlon

Hi,
    mich würde mal die Acculuafzeit vom N73 interessieren wenn man damit Navigation z.B. mit TomTom Software macht. Das müsste doch länger gehen als Telefonieren, aber kürzer als reines Standby. Also irgendwas dazwischen,oder? Gibts hier jemand der damit erfahrung hat?

MFG
    Sven

Hallo,
    ich hab auch einen D1 Relax 50 Vertrag bei Mobilcom den ich laut Moblcom ab dem 30.4.07 verlängern kann. Das wäre 6 Monate bevor der Vertrag ausläuft.
    Wo ist denn jetzt der Unterschied wenn ich jetzt über die Mobilcom Webseite den Vertrag verlängere, oder halt z.B. bei Dir?

Gruß
    Sven

Idt es generell so, das da CPU´s um die 200Mhz verbaut werden?
    Also z.b. beim W850i auch? Die Frage treibt mich schon länger um was da in den Handys so drin ist. Ab wann ist denn da die Leistung so hoch angestiegen?
    Mein Siemens M65 von 2004 hat bestimmt noch nicht so viel Mhz, obwohl da z.B. Java Spiele auch schon ordenlich drauf laufen.

Gruß

Ja danke. Die Suche hab ich zwischenzeitlich auch bemüht.
    Da kam allerdings ziemlich viel von dem ich eigentlich nichts wissen wollte.
    Der Player vom N73 soll sehr leise sein. Leiser als beim Motorola Razer V3i ?
    Ansonsten überlege ich grade ob das N70 nicht reicht. Da gibts auch nene ME Version bei Mobilcom. Allerdings soll da nur ne 64MB Kare bei sein. Das ist doch wohl ein Scherz, denn da bekommt man ja dann nicht viel Musike drauf.

Sorry das ich frage. Was ist der Unterschied bei diesen Geräten?
    Das N73 würde ich bei Mobilcom für 1€ bei der VVL bekommen.
    Für das N73 ME wollen die 169€ sehen.
    Ist es nur der beim ME mitgelieferte Speicher? Den kann ich ja billiger
    nachkaufen.

Gruß
    Sven

Hallo,
    ich hab zwar 2001 meinen ersten Handy Vertrag abgeschlossen aber so richtig Ahnung hab ich da nicht.
    2001 hatte ich direkt bei D1 abgeschlossen.
    2003 dann bei einem Anbieter Namens Cellway. Da habe ich einen T Mobil Vertrag abgeschlossen. 2005 habe ich den Vertrag auch verlängert.
    Was ich nicht versteh ist, das die Rechnung irgendwann nicht mehr von Cellway kam, sondern von Mobilcom. In meinem Handydisplay steht aber noch immer Cellway
    drin. Warum ist das so?
    Desweiteren habe ich erfahren das ich meinen Vertrag auch auch bei einem anderen Anbieter als Mobilcom verlängern könnte. Stimmt das, und muß ich dann bei Mobilcom
    irgendwie kündigen? Da meine VVL Anfang Mai ansteht möchte ich mich mal schlau machen.

Gruß
    Sven