Beiträge von Tomish

Re: Verschiedene Probleme mit XDA Comet (o2)

Zitat

Original geschrieben von palmkiller98

- Manchmal ruf ich jemand an, und bekomme ein Besetztzeichen. Beim Gegenüber hat jedoch das Telefon geklinget und niemand war dran.

Vielen Dank!

Ist das nur bei einer bestimmten Nummer die du Anrufst oder generell bei einem Provider oder passiert es egal bei welchen? Kann auch ein Problem von deinem Anbieter sein. Bzw. von dem anderen.

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Bei mir hielt das Original ROM ganze 15Min, dann wurde es ersetzt :D

Nagut aber ich denke das es nicht der erste PPC war den du hattest oder? Und dadurch sicherlich viel mehr Erfahrung damit hast.

Re: update

Zitat

Original geschrieben von pooganes
    wy not???? mir is das ding einfach zu lahm vorallem mit tochflo3d und ausschalten will ichs nicht sonst hätt ich mir ja kein diamond holen müssen. hab das ding zwar schon länger hatte nur nie zeit und lust mein altes n95 8gb wegzulegen und mich damit zu beschäftigen abrer nun wird es ZEIT :)

Nur mal ne Frage, wozu hast du dir das Diamond gekauft? Also brauchst du das denn überhaupt?
    Vielleicht wäre ja ein IPhone besser für dich gewesen. Sollte zumindest schneller zu bedienen sein.

Du hast dein Diamond erst seit 3 Tagen und willst schon das Rom flashen? Respekt. Also ich würde es nicht machen. Vorralem nach 3 Tagen.

Von solchen Quellen würde ich die Finger lassen, wenn du noch deine Garantie behalten willst. Entweder es gibt ein Update vom Hersteller das auch freigegeben ist oder nicht. Aber solche Updates sind doch etwas gewagt.

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ist auch immer so ne Sache mit den besten da jeder andere Ansichten hat.

Und vorallem weil jeder was anderes braucht bzw. sucht.

Dem Umstieg von meinem N80 mit S60 V.3 auf ein WM6 PocketPc weine ich kein bisschen nach. Wer etwas technisch versiert ist, soltle mit Wm6 keine Probleme haben.
    Sicherlich ist es nicht mit S60 zu vergleichen. Aber dann sollte man auch mal S40 von Nokia mit S60 vergleichen. So verhält sich nähmlich ungefähr S60 V.3 zu Wm6. Jedenfalls aus meiner Sicht.

Desweiteren ist mein WM6 PPC mit 416Mhz um vielfaches schneller als mein altes Nokia N80. Kein Vergleich zu der Performance. Wenn ich eine SMS auf WM6 öffne geht das in einer halben Sekunde. Da hat sich das N80 schonmal gute 2 Sekunden gegönnt. Das gleiche mit dem Browser. Viel schneller als mit dem von Nokia. Ich war jahrelanger Nokia und auch Symbian Fan aber WM6 hat es mir doch angetan.
    Wobei ich auch denke, das WM6 nichts für jemanden ist, der sein Handy nur zum Spielen oder angeben oder solche Sachen braucht.
    Jemand der sein Gerät beruflich einsetzt und auch die meisten Funktionen benutzt, der kommt meiner Meinung nach nicht um WM6 herum.

Das soll jetzt kein "schlecht-reden" von Nokia oder Symbian sein. Nokia ist gut und war auch super zufrieden mit dem N80. Aber das reichte mir nicht.
    Ich kann nur von mir aus sagen, das der Umstieg auf WM6 das Beste ist, was ich seit ein paar Jahren Mobiltelefontechnisch gemacht hab.

Gprs automatisch trennen

Hi,
    da ich jetzt hier keinen neuen Beitrag erstellen will stell ich einfach mal hier meine Frage rein.
    In Wm6 gibts ja AFAIK keine Möglichkeit eine automatische trennung einzustellen. Jedenfalls nicht einfach so. Jetzt hab ich irgendwo gelesen das man in der Registry ein Eintrag findet. Glaube nicht das dies Verboten wäre hier zu schreiben oder? In Windows darf man ja auch in der Reg. alles machen was man will.

Daher meine Frage kennt jemand den Eintrag den man umstellen muss?

Gruss Tomish

Kann mir jemand sagen ob durch so eine Displauschutzfolie die Sicht bei Sonneneinstrahlung besser wird.
    Denn vorhin war ich mit meinem neuen PocketPC draussen und konnte fast kaum was erkennen. Obwohl die Sonne nicht direkt eingestrahlt hat. Im Schatten gings dann gut.
    Daher würde ich mir so eine Folie besorgen, wenn die in irgendeiner weise, sei es auch nur gering, die Lesbarkeit auf dem Display erhöt.