Beiträge von Diddi82

Ein Wechseln von deinen aktuellen Konditionen in die rabattierte Studenen oder Junge Leute Variante ist nicht möglich. Lediglich bei VVL oder Neuabschluss kann man dies buchen.

Diddi

Zitat

Original geschrieben von sonny.crockett
    eah.
    Gibt es denn Handys, die einen richtigen GPS Empfänger verbaut haben, der ohne Mobilfunknetz funktioniert?

Auch dein GPS Handy geht ohne Mobilfunk. Dann schaltet man halt AGPS aus - bekommst genauso dein Signal - lediglich der Sat Fix dauert wesentlich länger.

Deifie

Bei mir geht jetzt auch der supl.nokia.com mit der Live Flat. Ist definiv neu. Aber klasse Alternativ Server

Zitat

Original geschrieben von sonny.crockett
    Gibt es denn keine Möglichkeit AGPS ohne ein Mobilfunknetz zu nutzen?

Ich zitiere Wikipedia:

"Assisted Global Positioning System (A-GPS, Unterstütztes Globales Positionssystem) ist ein Verfahren zur Übermittlung von Hilfsdaten über ein Mobilfunknetz zur schnelleren GPS-Positionsbestimmung."

Wie sollte also AGPS ohne Mobilfunk gehen?
    :confused:

Zitat

Original geschrieben von 44dddd44
    SUPER!!! Da frag ich mich schon wozu die anderen viel teureren Flats sind... :D:D:D
    Vielen Dank für eure wertvollen Hinweise!

Unter anderem auch für den AGPS Server der bei dir zur Zeit eingestellt ist.
    Aber ich habe in einem anderen Fred einen Server gepostet der mit der WAP Flat funzt.

Nur dass du dich nicht ins 2 Tagen geschwerst dass du keine AGPS Verbindung bekommst :cool: