Ein Wechseln von deinen aktuellen Konditionen in die rabattierte Studenen oder Junge Leute Variante ist nicht möglich. Lediglich bei VVL oder Neuabschluss kann man dies buchen.
Diddi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Wechseln von deinen aktuellen Konditionen in die rabattierte Studenen oder Junge Leute Variante ist nicht möglich. Lediglich bei VVL oder Neuabschluss kann man dies buchen.
Diddi
Tatsache. im Online Shop System wirds kostenlos dazugebucht.
Hmm Schade dass ich vor 2 Monaten verlängert habe.
Ich hab auf der VF HP auch nichts gefunden dass sie billiger geworden ist, bzw jetzt die beiden Pakete inklusive sind...
Diddi
Nein.
Und auch die Vertragslaufzeit verändert sich nicht
ZitatOriginal geschrieben von golf16v
Was muss man sagen wenn man auf den neuen Basix wechseln möchte ?!?! Einfach denen schreiben das man auf Basix 2te Generation möchte ?!?
Jupp
so hab ich das damals gemacht
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
das probiere ich gerade aus
Bei mir hat das beim gekündigten Vertrag ohne Probleme geklappt.
Diddi
ZitatOriginal geschrieben von sonny.crockett
eah.
Gibt es denn Handys, die einen richtigen GPS Empfänger verbaut haben, der ohne Mobilfunknetz funktioniert?
Auch dein GPS Handy geht ohne Mobilfunk. Dann schaltet man halt AGPS aus - bekommst genauso dein Signal - lediglich der Sat Fix dauert wesentlich länger.
Bei mir geht jetzt auch der supl.nokia.com mit der Live Flat. Ist definiv neu. Aber klasse Alternativ Server
ZitatOriginal geschrieben von sonny.crockett
Gibt es denn keine Möglichkeit AGPS ohne ein Mobilfunknetz zu nutzen?
Ich zitiere Wikipedia:
"Assisted Global Positioning System (A-GPS, Unterstütztes Globales Positionssystem) ist ein Verfahren zur Übermittlung von Hilfsdaten über ein Mobilfunknetz zur schnelleren GPS-Positionsbestimmung."
Wie sollte also AGPS ohne Mobilfunk gehen?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Echt?!
Hast da echt bloss n paar Sekunden die Verbindung?!
Wäre mir absolut neu
ZitatOriginal geschrieben von 44dddd44
SUPER!!! Da frag ich mich schon wozu die anderen viel teureren Flats sind...
Vielen Dank für eure wertvollen Hinweise!
Unter anderem auch für den AGPS Server der bei dir zur Zeit eingestellt ist.
Aber ich habe in einem anderen Fred einen Server gepostet der mit der WAP Flat funzt.
Nur dass du dich nicht ins 2 Tagen geschwerst dass du keine AGPS Verbindung bekommst :cool: