ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Du hast trotz Formatieren nur 28 MB frei? Das ist seltsam, hast du vielleicht mal was großes runtergeladen was noch irgendwo auf C: rumliegt?
Herzlich willkommen Newbie ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast trotz Formatieren nur 28 MB frei? Das ist seltsam, hast du vielleicht mal was großes runtergeladen was noch irgendwo auf C: rumliegt?
Herzlich willkommen Newbie ![]()
Wenn er bei Vodafone ist kann er das Reiseversprechen buchen und zahlt pro ankommendem Gespräch 75 Cent. Wenn die Freundin also z.B die SuperFlat hat kann sie ihn "kostenlos" anrufen.
EDIT: zu spät weil i Kaffee verschüttet hab :cool:
Wobei man ja die genaue Ausrichtung der Antennen nicht kennt und es daher schon sein kann das man sich ganz am Rand der Ausleuchtung befindet...
Gut möglich.
Aber das erklärt nicht, warum das an allen Orten so ist.
PS: Viel Spass heut beim 10.000ten Beitrag Deifie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von d4ncer
Find das echt arm wie sich manche Leute anstellen nur weil es jetzt die zweite Störung innerhalb von ner Woche ist... Wie lange gabs davor den keine größeren Störungen???
Falls de mich damit meinst...
Ich seh das auch eher locker und ironisch.
Aber trotzdem kann man die Kulanz von Vodafone auch nutzen ![]()
Hab nämlich grad ne Mail bekommen, dass auf der nächsten Rechnung 5Euro gutgeschrieben werden ![]()
So hab mich erstmal auf allen Wegen beschwert.
Hoffe gibt wieder n 10er Gutschrift ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Darf ich fragen, wo du dich gerade aufhältst? Bei mir ist bislang noch alles i.O.!
In Dresden!
Alle hin hier
Ich werd zur Sau. Irgendwann reichts aber auch
Nach Neustart gehts bei mir wieder ohne Probleme
EDIT: Nun ist's wieder weg
Geh ich aber von aus.
Sowohl Google Maps, als auch die Handyortungsfunktion (hab mal 5 Euro investitiert - http://www.ort24.de/html/handy_ortung.html ) stellen mein Handy genau auf die BTS.
Ausserdem hab ich das Problem an allen Orten...
Diddi
Hier ist auch Vodafone Empfang weg.
Nichtmal mehr der Netzbetreiber steht im Display...
Also ein Vodafone Branding hab ich natürlich nicht drauf
- könnte als auf UMTS only stellen.
Und UMTS Empfang sollte trotzdem voll vorhanden sein - wenn i aus dem Fenster gucke seh i die nächste BTS in 30 Meter Entfernung ![]()