Hallo!
Hast du vielleicht das Nokia 5700 im Angebot? Das hab ich in der langen Liste mit dem KC leider nicht finden können...
Diddi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hast du vielleicht das Nokia 5700 im Angebot? Das hab ich in der langen Liste mit dem KC leider nicht finden können...
Diddi
ZitatOriginal geschrieben von K21
ah das ist ja klasse, dankschön!
Dafür gibts ja hier das Forum ![]()
such mal hier im forum nach dem nokia sports tracker. Das ist genau das was du brauchst ohne es selbst programmieren zu müssen ![]()
Die neuen T-Mobile Tarife sind jetzt auf der HP ersichtlich. Alles wie erwartet...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diddi82
Ich hab mich gestern auch wieder für die Rückrunde angemeldet.
Im HandyPortal steht unter LiveServices! aber seltsamerweise, dass die MobileTV Flat nur einen Monat kostenlos ist. Angeklickt hatte ich aber: Die ganze Rückrunde Fussball gratis....
Seltsam seltsam
Diddi
Ich zitier mich mal selbst.
Die Bundesliga Flat ist laur Rücksprache mit der 1212 tatsächlich nur für einen Monat gratis. Danach geht sie fließend in ein 12 Monats Abo über...
ZitatOriginal geschrieben von Mat1406
Hat jemand bisher mal probeweise das 3G-Handy mit der Superflat All-In an den PC angeschlossen und mit dem Internet connected. Das müsste ja technisch funktionieren oder?
Funktioniert. Allerdings nur Port 80.
Ich hab zwar keine SuperFlat All In, aber ne normale mir LiveInternetFLat
Und das ist ja im Prinzip das Gleiche
Laut Aussage eines extrem netten Vodafone Kundenbetreuers, wird wohl hinter vorgehaltener Hand ne Menge getuschelt. Er weiss aber bisher nur, dass die Super Flat All in wohl demnächst, auch ohne QBowl buchbar sein wird.
So.
Jetz ist das 3000er Paket auch auf der Vodafone HP buchbar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nyugen
Das geht aber besser:
Sind es nicht um die 0,005 Euro?
Alte Scheixxe.... :eek:
Und ich dacht ich bin mit meinen 3000 im Monat gut dabei..
Da muss ich mich aber ranhalten :cool:
Zelfi streikt mal wieder den ganzen Tag bei mir