Am besten mal hier nachfragen:
http://code.google.com/p/websmssend/
oder auch hier:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=397701
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am besten mal hier nachfragen:
http://code.google.com/p/websmssend/
oder auch hier:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=397701
ZitatOriginal geschrieben von Arntor
Laut nen anderen Forum, soll allein der Upload von Anna mit den wichtigsten (!) Productcodes 8 std gedauert haben..
Naja solangs die Woche noch was wird ist mir das recht
6 Stunden sind ja schon um... Ich seh jetzt doch wieder bissl schwarz.
Wie es aussieht dauerts doch noch n bissl.
Bisher wurde in Navifirm nur eine T-Mobile Poland version fürs N8 hochgeladen. Keine einzige andere... Könnte durchaus ein Fehler sein
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Keine Ahnung, ich kann Dir nur sagen, was mein N8 nach einem 3-Finger-Hardreset macht und das hatte alle Qt's dann drauf...
War bei mir damals auch so
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Das Foto ist ja nicht unbedingt besser, als eines vom N8Eher schlechter.
EDIT:
Langsam wird's ernst mit Belle Könnte sich um Stunden handeln
Oh- dann haben wir morgen vermutlich Belle ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jule_1977
Boombastic: Ich rede von der alphanumerischen Tastatur! Die andere benutze ich garnicht, die ist ja noch kleiner. Aber die alphanumerische Tastatur ist kleiner geworden, die Tasten sind schmaler in der Höhe, wenn Du weisst wie ich meine. Das schreiben an einem kapazitiven Display war für mich mit langen Fingernägeln schon ein längerer Lernprozess. (Ich war damals davon ausgegangen, dass das N8 wie sein Vorgänger, das N97, ein resistives Display hat und entsetzt als ich das N8 dann in den Händen hielt). Und jetzt noch kleinere Tasten... Mein Mann hat mit seinen großen Fingern ebenfalls Probleme und ist sicherlich nicht der einzige.
Den Opera Browser habe ich mir damals auch runterlgeladen, weil man mit ihm eine "ordentliche" Standortfreigabe auf Facebook machen kann. (Nokia hat ja nur das blöde OVI-Ding wo man aber dann auf FB nicht in Orte gelistet ist). Und nur dafür benutze ich ihn. Opera ist ja noch langsamer und hakeliger. Der wurde im Net auch hoch gelobt und defacto ist er langsam, die Seiten öffnen sich im Schneckentempo oder garnicht
Den Hardreset-Tip habe ich auch in einem anderen Forum bekommen. Mag ja sein, dass das funktioniert, aber ich bin technisch nicht so bewandert und insgesamt hört sich das doch etwas komplizierter an.
Im Handbuch von Nokia liest man dann noch so eine Lüge wie "auf Ursprüngliche Werkeinstellung zurück setzen" Ursprünglich war bei mir aber keine Anna drauf. Und dann hört man hier das dies nicht möglich sei. Ich möchte von Nokia einfach mein N8 wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt bekommen.
1. Die Alphanumerische Tastatur ist tatsächlich kleiner geworden. --> morderne Handys haben aber immer einen kapazitiven Screen. Da hilft nur Fingernägel kürzen (sieht zudem eh besser)
2. Du hast sicher den Opera MOBILE verwendet. Der ist ohne WLAN wirklich lahm. Probiere den Opere MINI und du kannst deine Aussage vergessen, dass Opera langsam ist!
3. Nutze für Facebook nicht nen Browser sondern n extra Programm: fMobi sei dir da empfohlen - gibts für 2 Euro im Store - auch mit Check In
4. Der Hardreset wird vermutlich dein lahmes Handy reparieren. Beim Start des Handys zugleich "Volume Down + Camera + Menü" drücken. Nach erfolgtem Start danach über die Tastatur alle Daten löschen mittels *#7370#
Vorher Kontakte etc sichern. Aber alle Programme manuel danach wieder aufspielen. Sind zwar ein paar Stunden Arbeit, aber es lohnt sich.
5. Den ursprünglichen Auslieferungszustand wirst du danach nicht mehr haben wollen! Und wenn doch - die beidne Suchwörter wurden genannt...
Bei mir bleibt das Display auch immer ziemlich exakt 20km lang beleuchtet. Auch wenn nur mal kurz angesagt wird, dass ich zu schnell bin. Ziemliche Energieverschwendung...
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Auch nicht schlecht. Allerdings würden wir bei jeder neuen Version den mod wieder brauchen.
Als Alternative nehme ich whatsapp mittels M Guard immer aus dem Autostart.
Wenn man zudem die Chats regelmäßig löscht, bläht sich das Whatsapp Verzeichnis auch größenmäßig nicht dramatisch auf.
Trotzalledem habe ich vor ein paar Wochen schon mal an Whatsapp geschrieben und darum gebeten, den Installationsort doch selber aussuchen zu können. Mal schauen, vielleicht gehen sie ja auf Kundenwünsche ein. Ein paar von Euch können ja auch mal eine Mail hinschreiben...
Korrekt - in den entsprechenden Versionen gibts aber sofort nach Publish immer ein E: Mod...
Hier eine 2.4.8er Whatsapp Version die so gemodded ist, dass man sie auch auf E: instalieren kann und zudem nicht automatisch beim Neustart geladen wird:
ZitatOriginal geschrieben von Jule_1977
Ich verstehe nur Bahnhof! Ich gehe davon aus, dass die letzten 3 Posts keine Antworten auf meine Frage waren...
Kann mir jemand sagen wie man Anna deinstalliert und das alte Symbian zurück bekommt?
Doch es ging nur um DEINE Frage. Es ist offiziell nicht möglich zur alten Firmware zurückzukommen. Das geht nur mit den Sachen die oben kurz erwähnt wurden, hier im Forum aber nicht besprochen werden dürfen (Flashen + Phoenix)