Beiträge von Diddi82

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Du brauchst die anderen Apps ja nicht nutzen. Oder was ist an der Maps-Suite so furchtbar?

Dass furchtbare ist, dass bei etlichen Leuten die QT Sachen zerschossen wurden. Viele (incl mir) haben jetzt in etlichen Programmen keine Splitscreen mehr und andere Probleme bei der Texteingabe (Cursor blink ständig links, Keine Wörter löschbar etc.)
    Siehe hier:
    http://betalabs.nokia.com/apps…lems-with-swype-2-01-1332

Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    So hab heute eine Bestätigung über die Zurücknahme der Kündigung gekriegt. Aber von den 20 € steht da nichts. Hat mich der Typ verarscht oder ist das normal dass da nichts steht?

Ist völlig normal. Auf den nächsten 4 Rechnungen hast du jeweils 5 Euro Rabatt

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Du weißt aber, dass der VF DSL Vorteil nur solange gilt, solange du auch den DSL hast. Hast du den DSL Anschluss nur 1 Jahr, bleibt der Vorteil auch nur 1 Jahr bestehen.

Schon klar ;)
    bin seit 5 Jahren bei VF DSL Kunde und werds auch weiterhin bleiben - eben u.a. wegen diesem Vorteil

Heute kam die erste Rechnung.
    Natürlich paar kleine Makel ;)

Ich hatte anteilig 23 Tage den alten Tarif und 8 Tage den neuen nach Umstellung

- um einem wurde die Papierrechnung mit 1 Euro berechnet
    - die 15 Euro Rückgewinnungsgutschrift sind anteilig korrekt drauf
    - 5 Euro Online Vorteil und Vodafone DSL Vorteil nur anteilig 23 Tage drauf.
    - Studentenrabatt ist korrekt

Nach Gespräch mit der 1212 wird der Preis für die Papierrechnung wieder rausgenommen.
    Online Vorteil gibts in der Kombination nicht mehr - mir werden aber die versprochenen 3 Monate a 5 Euro gutgeschrieben. Vodafone Vorteil soll ab nächster Rechnung wieder korrekt drin sein.
    Zudem noch eine 10 Euro Gutschrift mit der die Papierrechnung und die anteiligen online und Vodafone Vorteile dieser Rechnung beglichen werden.

Mal sehen ;)