Wenns dann aber wieder rund läuft bin ich mehr als zufrieden.
Wo sonst bekommt man einen gratis Push Dienst :top:
EDIT: Mein 1000. Beitrag :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenns dann aber wieder rund läuft bin ich mehr als zufrieden.
Wo sonst bekommt man einen gratis Push Dienst :top:
EDIT: Mein 1000. Beitrag :eek:
Bei mir das selbe. Bestimmt schon seit 14 Tagen....
Das liest sich alles ganz toll. Habe ich das aber richtig verstanden, dass ich dann den Freischaltcode jedesmal eingeben muss, wenn ich meinen GMX Account im Programm ändere (man hat ja "nur" 3 Benutzerkonnten). Bisher musste ich nur die Mailadresse ändern. Das Passwort blieb gleich. Jetz dann jedesmal auch den Freischaltcode?! Ist für mich dann leider sehr umständlich. Da muss ich wohl immer noch auf die Implementierung weiterer Benutzerkonten warten :cool:
Grüße
EDIT: Gestest hab ichs: LÄuft einwandfrei und sauschnell. Jetz sogar über die Vodafone live Flat die auf Port 80 beschränkt ist (Dummerweise hab ich mittlerweile nen teureren Tarif an dern Backe...)
Läuft einwandfrei ![]()
Vielen vielen Dank an die Entwickler! Endlich kann ich das Prog auch mit meiner SuperFlat Internet unterwegs nutzen!! :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Video vom Feuerwerk 2010 am London Eye
Ich weiß, der Videotitel is net der Beste...wird heute abend umbenannt !*g Das Video hab ich mit der Einstellung "Nacht" mit dem N8 gefilmt. Finde die Qualität ganz gut.
Und hier für die nicht Mobile Fraktion:
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Du hast einen Hack welcher für manche das Urheberrecht verletzt: Mit solche einem Hack kommst Du bei Telefon-Treff.de leider nicht weiter. Maps 3.01 ist für Dein Modell die letze offizielle Version. Die Codebasis von dem der Hack ausging war ursprünglich für ein Breitbild Nokia E71/E66 jeweils mit neuster Firmware.
Ich weiss dass TT für solche Themen nicht offen ist. Deshalb war ich erstaunt, dass du im "Ovi Suite, Noka PC Suite.... Thread" auf diese Möglichkeit hingewiesen hast....
Vorher hab ich davon noch nue etwas gehört ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4376209#post4376209
Ich habe mir grade dank einem Hinweis von Abi99, die Version 3.03 auf meinem Nokia N95 installiert. Gratis Navigation etc klappt auch soweit. Sobald ich allerdings auf Navigation starten klicke, beginnt die Schrift des Programms zu "blinken" bzw flackern... Dabei leuchten immer kurz andere Grafiksymbole auf, so als wollte das Programm irgendwas laden.
Sowohl im 2D wie auch im 3 D Modus kommt es zu dem Problem. Bei der Pfeildarstellung und in allen anderen Menüunterpunkten läuft es einwandfrei. Getestet auf 2 verschiedenen N95.
Hat jemand eine Idee?
Diddi
Die Komprimierung auf der Performance Seite habe ich mittlerweile abgestellt - ohne Erfolg.
Den volume.d2gprs.de APN krieg ich nicht zum laufen. Sind dort noch extr aeinstellungen von Nöten?! (Passwort, Nutzername,DNS, Proxy... oder so?)
Diddi
ZitatOriginal geschrieben von RedRocket
Unter http://code.google.com/p/websmssend/wiki/Zugangspunkte hat ein User einen Vorschlag für die GMX-Problematik gemacht. Den habe ich umgesetzt. Vielleicht hilfts:
Geht leider immer noch nicht ![]()
Gleicher Fehler...
Das offizielle ICQ unterstützt dämlicherweise kein T9...
Ich hab auch ewig gesucht, bis ich wieder was laufendes gefunden hab. Bin jetzt bei IM+ gelandet: