Schön wärs ja.
Leider seeeehr unwahrscheinlich
Diddi
EDIT: Allerdings kann man bei T-Mobile ja laut W'nW Flat Thread seit neuestem auch auf pop3 zugreifen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön wärs ja.
Leider seeeehr unwahrscheinlich
Diddi
EDIT: Allerdings kann man bei T-Mobile ja laut W'nW Flat Thread seit neuestem auch auf pop3 zugreifen....
Okay.
Keine Ahnung woran es dann liegt
Richtigen APN eingestellt?
Klingt interessant.
Ich will die Mails von GMX abrufen. Allerdings finde ich dort keine Weiterleitungsfunktion. Kannst du mir vielleicht auf dieSprünge helfen wo ich einstellen kann, dass eine Kope der Mail an meine Vodafone Addy geschickt wird?
Danke
Diddi
EDIT: Habs gefunden: Unter den Filterreglen ist es.
Danke nochmal!
EDITEDIT: Wow-funzt super. Die Mail ist schneller auf dem Handy als sie Outlook abrufen kann ![]()
Hallo zusammen.
Ich habe nach tagelangen Querelen es endlich geschafft, dass ich meinen Email Account über die Vodafone Wap Flat mit dem N95 abrufen kann.
Dazu habe ich bei meiner Vodafone Mailadresse einen Email Sammeldienst eingerichtet und lasse mich auf dem Handy per OMA-EMN informieren, wenn eine neue Email eingegangen ist.
Nun zu meiner Frage:
Der Vodafone Sammeldienst ruft die Emails nur alle 60 Minuten von den Externen Konten ab.
Daher kann es im ungünstigen Fall, vorkommen, dass ich erst nach 59 Minuten sehe, dass ich eine Mail bekommen hab.
Weiss jemand, ob man den Sammeldienst irgendwie so einstellen kann, dass er die Mail häufiger (z.B. alle 10 Min) abruft?!
Grüße
Diddi
Ganz klar original.
Es sei denn du bist Bombenbauer... :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lipfit2000
Ich vermisse eine größere Auswahl an Outdoorhandys.
Zur Zeit gibt es kein kein Handy, was mein Nokia N82 ersetzen könnte.
Mein Wunschhandy wäre zur Zeit auch nicht herstellbar.
![]()
-sehr gute Kamera mit optischen Zoom
-WLAN
-GPS
-DVB-T
-FM-Transmitter
-64GB Speicher
-3 Zoll Touchsreen
-Maße von maximal 80x45x10 mm
-Akku sollte mindestens eine Woche bei normaler Benutzung(60min Telefonieren, 30min Internet, 30 SMS pro Tag, plus 1h zusätzliche Nutzung) durchhalten
-nicht teurer als 300€
Ich nehm 2 ![]()
Danke Deifie!
Hab Speicherkarte einfach rausgenommen und konnte dann wieder meine Töne wählen.
:top:
Hallo.
Seit einer halben Stunde habe ich folgends Problem.
Wenn ich unter personalisieren meine SMS bzw EMail Töne ändern will, kommt in der Auswahl nur: Aus oder "Sound-Downloads"
Die Töne müssen aber noch vorhanden sein, da ich beisspielsweise emailalert.aac als SMS Signal habe und das Geräusch bei SMS Eingang kommt. Auch mein Klingelton (eine MP3 im Digital Ordner) wird komplett abgespielt. Versuche ich jedoch den TOn zu ändern, kommt selbige Auswah (Aus, Sound Downloads)
Hat jemand ne Idee, warum das Telefon die Töne nicht mehr wie gewohnt in einer Liste darstellt?
Diddi
PS: Neustart hat nichts gebracht
EDIT: Ich seh grad, dass die Töne alle unter Z: Data\Sounds vorhanden sind.
Seltsam
Der Storm ist ja nu offiziell auf der HP bestellbar, aber von den Blackberry Optionen find ich nichts...
Weder unter Tarife, noch im Bestellprozess