-
Mein N95 von darappa ist seit gestern auf dem Weg. Jetzt guck ich beim Tracking und da steht:
Scannung: Einrollung
Aufgrund einer Störung kommt es zu Problemen bei der Auslieferung von Ausrolllisten/Zustellbelegen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Wiederherstellung dieser Funktionalität. Wir danken für Ihr Verständnis.
Weiss jemand was das bedeutet? :eek:
Hotline ist momentan nicht zu erreichen. :flop:
-
So, 7mobile hatte seine Chance.
Hab soeben bei darappa bestellt. Wenn ich heute Abend noch überweise und alles per Mail zurückschicke müsste es diese Woche noch klappen oder?
-
@ Kenshi
Zum Beispiel mich interessiert es. Da der Thread von der Auslieferung des N95 handelt finde ich es durchaus Interessant zu wissen was es neues bei 7mobile gibt.
-
Also ich hab noch nix von 7mobile bekommen, warte aber gierig auf ne Mail
.
Ich habe ende März bestellt und bin laut Kundenberater bei der ersten Lieferung dabei, wohl nur die die im April bestellt haben werden etwas später beliefert. Wieviel Wahrheitsgehalt die Aussage hat...keine Ahnung, ich hoffe nur das was dran ist.
Und jetzt weiter warten
-
Zitat
Original geschrieben von realqtip
Also ich weiss jetzt nicht ob ich den neuen Status bei 7Mobile positiv oder Negativ werten soll:
Farbe: sand
In Kürze wieder lieferbar
Farbe: deep plum
In Kürze wieder lieferbar
Zum einen könnte es bedeuten, dass die ne Lieferung bekommen haben und alle vorhandenen Handys losgeschickt wurden.
Oder mittlerweile ist es 7Mobile in den Sinn gekommen die Angabe eines genauen Stichtages, der immer wieder verschoben wird, durch eine solche recht unverbindliche Aussage zu ersetzen...
Alles anzeigen
Hoffen wir einfach mal auf ersteres. Immerhin vom roten auf den gelben Balken. Wär ja super wenns auch endlich bei 7mobile losgeht und wir armen vergessenen Schweine auch mal was bekommen :p
P.S.: Den Livechat haben die wohl momentan abgeschafft?!
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
kommt denke ich drauf an ob du den Vertrag schon aktiviert hast (also die Karte im Netz eingebucht war)
Nein alles noch verpackt und unbenutzt, brauchen nur n neuen Umschlag :p
Aber wieso kommt das da drauf an? Gilt nicht 14 Tage Widerruf beginnt ab Erhalt der VOLLSTÄNDIGEN Ware?
-
Wenn wir hier eh schon OT sind...
Ich habe Ende März mein Vertrag bei 7mobile abgeschlossen. Seh ich das richtig, dass die Widerrufsfrist erst mit Erhalt des Handys beginnt, ich also jetzt noch ohne Angabe von Gründen kündigen kann?
Dann würde ich das vielleicht tun (Lieferung bei 7mobile evtl. Mai) und bei DaRappa kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von mdeToppi
Ca 3 Wochen dauert es noch, bis ich mein Handy von 7mobile bekomme, ich glaub es hackt.. was haben die denn für Luschenverträge, dass die von ihrem Großhändler so rumgeschubst werden? Oder verzögern die absichtlich, weil sie erwarten, dass mehr Leute abspringen, damit sie den niedrigen Streetprice nicht an alle halten müssen. Ich bin echt verdammt angepisst. Selbst wenn da nur steht "vorraussichtlich" ist das in meinen Augen der Ansatz einer Täuschung, da der Liefertermin in den Anfangsphasen für viele ein starkes Argument ist.
...
Hast du das direkt von 7mobile? Wann hast du bestellt?
Noch eine Frage an alle:
Gibt es eine Möglichkeit den Vertrag so lange bis das Handy kommt auf Eis zu legen? 17,50 € zu zahlen ohne was damit anfangen zu können ist nicht die optimale Lösung.
DaRappa
Hätte evtl auch Interesse. Sind bei dir noch Sand auf Lager und direkt bei dir abholbar?
-
7mobile
Mal einer wieder was neues von 7mobile gehört?
Wir müssen denen ja nicht gleichzeitig auf die nerven gehen
Wäre aber echt bitter wenn die die vollständige Lieferung erst im Mai kriegen würden :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von lerotai
so ne grobe schätzung gab es net wie viel seit dezember bestellt worden ist ??
Nein, keine Auskunft dazu, nur dass es entschieden auf die Menge der Teillieferung ankommt, aber die ist wohl bei 7mobile unbekannt.
Ärgert mich auch, dass man so lange wartet (hab mitte März bestellt und da stand noch ab 1.April verfügbar) und dann nicht mal der fixe und zugesagte Termin eingehalten werden kann. Einem quasi der Kram wieder vor der Nase weggezogen wird.
Liegt aber wohl an der (schwachen) Logistikleistung von Nokia. Bleibt wohl nur warten, was zugegebenerweise nicht gerade meine Stärke ist ist :p