Beiträge von Slyther6300

habe meins grade aufgeladen hat von 20 uhr bis 22:50 gebraucht! Habs mal dran gelassen und ein wenig mit rumgespielt, musik gehört! Nach ca 3 min hat es dann wieder angezeigt akku wird geladen!! Wodurch kam das wohl? Habs jetzt nochmal dran gelassen und es lädt seit 20 min weiter! Es ist aber besser wenn ich es abnehme damit ich den Akku nicht überlade oder?

Mein Akku hat nach der 5 Ladung wieder nur 2 Tage durchgehalten! Wenn es so bleibt soll ich den Akku umtauschen oder sowas in der Art?

Will jetzt nicht extra nen neuen Fred auf machen deswegen frage ich jetzt einfach hier!
    Wann wird es denn vielleicht voraussichtlich nen neue Version für das Handy geben? Hoffe auf verbesserung der Kameratreiber dadurch! Habe jetzt die Version 4.70 wie denke ich mal alle!

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Da die Dispaly`s heutzutage weniger Strom verbrauchen, als noch zu Zeiten des 6230(i) und das 6300 sehr dünn sein sollte....;)

Aber die beiden Akkus sind doch gleich dick! Was hat das dann mit der dicke des Handys zu tun?

Ist der BL 5C denn auf jeden fall stärker als der 4C? Habe noch einen %c aus meinem alten 6230i aber der ist mittlerweile auch schon 2 Jahre alt und hat im alten Handy auch nie mehr als 3 Tage gehalten! Dann lohnt es sich sicher nicht den alten noch rein zu packen oder??

Warum ist in einem neueren Handy mit größerem Diesplay dann eigentlich ein schwächerer Akku??? Ist doch unlogisch oder!?!!

Jetzt habe ich schon nur noch einen Akkustrich, obwohl ich es gestern Abend erst aufgeladen habe zum 3 oder 4. mal! Ich spiel zwar öfter mit rum aber das kann doch nicht sein das der Akku so schnell leer geht. Dachte das er jetzt ab der 3. Ladung schon so 3 Tage min. durchhält!

Wenn es nicht besser wird soll ich den Akku umtauschen oder das ganze Handy??

Hab meins bis jetzt schon 3 mal aufgeladen und es hält so 1-2 Tage, hoffe das ändert sich noch! Spiele aber immer sehr viel mit rum... Videos gucken... Faten per Bluetooth versenden... Habs gestern aufgeladen für 3 std, irgendwie ändern sich die zeiten immer in denen es voll wird. Hat jetzt schon nur noch 1/3 Balken!

Hi,

habe jetzt seit 3 Tagen das 6300, bin super zufrieden mit dem Handy.

Ich frage mich nur die ganze Zeit welche funktion die blauen leds an der seite haben? Habe nocht herausgefunden wann sie blinken und wann nicht!? Ich habe gemerkt das sie blinken wenn ich ne sms bekommen habe und sie noch nicht gelesen habe. Nur wofür können sie noch sein??

Und wie bei meinem alten 6230i sind die Klingeltöne am anfang immer leise und werden dann lauter, (Gehörschutz?!?!?) es muss doch irgendwie ne möglichkeit geben das man es hinbekommt das sie von anfang in voller lautstärke abgespielt werden oder?

mfg :)