ich weiss nich ob das bei nem e700 war , aber es hat mal jemand geschrieben dass ein fleck unter der kameralinse war, die linse nich exakt eingebaut war oder so.. weiss nimma genau. Und deswegen die geschossenen bilder nie "optimal" waren. Kannst ja diesbezüglich mal des handy checken..
Beiträge von Cesar Canas
-
-
yeaaa, wuuuu
hab meins auch heute bekommen. Bin voll begeistert. Hab jetz ne Weile rumprobiert und alles eingestellt. Mit der Menüführung hab ich mich schnell zurecht gefunden - hatte vorher Siemens SL42. Das Display is echt der hammer und die Töne auch. WOW, freu mich wie ein Schnitzel
:top: -
hab ein ungebrandetes für 409 euro bestellt, bei handytick.
-
dann sagst du haalt deinem chef dass du einen tag frei nehmen musst, weil du n neues Handy hast und die 300 Kontakte alle von Hand eintippen musst lol

-
Re: Adresse im Tel. Buch ?
ZitatOriginal geschrieben von Mike7
Ich wollte fragen, ob man zum Tel. Buch auch eine vollständige Adresse hinzufügen kann ?Ich habe aber fast alles überflogen...soviele Seiten kann man ja nicht mehr genau lesen...falls es doch wo steht, bitte nicht schimpfen.
wieviel platz bzw zeilen hat man denn für die emailadresse? Bei meinem siemens SL42 hab ich fast 3.
Wenn also genuq Platz is, kann man ja die postanschrift noch hinschreiben, muss man halt bissl abkürzen.. aber des wär dann ne Lösung des problemsChris
-
man weiss doch welche ausstattung das handy hat, warum beschwerst du dich dann im nachhinein? es ist nunmal kein business handy (s Ausstattung). Klar is es schade dass bestimmte features fehlen. Aber mich stört das nicht, weil ich diese bestimmten features nicht vermisse bzw nich brauche, also hab ich mir ein e700 bestellt.
-
nur mal ne frage..
auf handy.de werden so Töne mit stimmen zum download angeboten. Und da muss man halt auswählen für welches handy. Ich hab mal n samsung gewählt weil ich demnächst ein e700 bekomm und sounds suche.. aber die samsungs können doch so reale stimmen gar nich wiedergeben? Oder doch?der sound hier z.b. http://images.handy.de/int/fun/service/12/08/25565.mp3 wird wie etliche andere auch fürs samsung angeboten. :confused:
Chris
-
hab mal ne frage zum lierferumfang. Am anfang des threads wurd geschrieben:
1x E700
1x Ladegerät
1X Akku type 3,7v li-ion polymer
1x Handschlaufe
1x Headset
2x Gebrauchsanweisung ( Deutsch und Englisch)
1x Garantie Zettelund so stehts auch auf samsung.de
Aber ich hab bei nem onlineshop gesehen, dass der Lieferumfang da nur Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung ist. Können die da aus der Packung was rausnehmen und des so ausliefern wie sie wollen oder muss das Handy immer mit komplettem Originalzubehör geliefert werden?
-
würd mich auch mal interessieren obs sowas im netz gibt, wollt schon n thread aufmachen..
hat jemand mittlerweile eine seite zum testen gefunden?Chris
-
ok danke, das is schon mal gut
Chris (toller Name übrigens *g*)