Beiträge von N95geil

hey VMS, ich kann dir diese frage leider nicht beanworten :D aber ich hätte eine andere frage, weiss du vieleicht , ob man den ordner in dem die sms e sind die man bekommen hat, ob man den sperren kann, so das wenn man in diesen ordner gehen will, es den pin code verlangt?

hey mastad danke für die antwort :top: :D geht ja alles flot hier :) also mit sound s machen meine ich, eigene polyphone klingeltöne machen, ob es ein solches programm schon drinne hat, zum beispiel wie beim sharp gx30, falls du es kennst (dänke schon, scheinst mir ein handy profi allwissender zu sein :p )

etzt mal der preis bei seite ich hätte da eine kleine frage, wenn man mit dem n95 ein foto macht , welche bearbeitungsmöglichkeite stehen dann einem zur verfügung, nach dem man das foto gemacht hat? zum beispiel rahmen? oder kann man den stil ändern, zum beispiel zu schwarz weiss und so? ond noch etwas kleines, kann man auch selber sounds machen? musik macheN? und noch etwas ist das n95 schon in der schweiz erhältich? wenn ja wo, und wie viel würde er kosten? ich entschuldige mich, falls das nicht in diesen thread gehört, bin eben neu hier. schönen abend noch

Kamera features

jetzt mal der preis bei seite :) ich hätte da eine kleine frage, wenn man mit dem n95 ein foto macht , welche bearbeitungsmöglichkeite stehen dann einem zur verfügung, nach dem man das foto gemacht hat? zum beispiel rahmen? oder kann man den stil ändern, zum beispiel zu schwarz weiss und so? ond noch etwas kleines, kann man auch selber sounds machen? musik macheN? und noch etwas ;) ist das n95 schon in der schweiz erhältich? wenn ja wo, und wie viel würde er kosten? ich entschuldige mich, falls das nicht in diesen thread gehört, bin eben neu hier. schönen abend noch :D:D