Beiträge von henning67

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    ja, DVI gibts nur am Advanced Mini Dock. Nutze das selbst, wenn du viel zuhause arbeitest ist eine Dockingstation wirklich zu empfehlen, das ewige Kabelgestöpsel entfällt. Bei Advanced Mini-Dock ist außerdem ein zweites Netzteil dabei, dass dann immer an der Dockingstation angeschlossen bleibt.

(Achtung: Es gibt auch noch den "Essential Port Replicator" sieht genauso aus wie das Mini-Dock, hat aber kein DVI, Parallel/seriell und es ist auch kein Netzteil dabei)

Hallo!

Kannst Du bzw. könnt ihr mir sagen, wie die Qualität des DVI-Ausgangs am Advanced Mini-Dock (mit dem Z61m) ist? Der VGA-Ausgang des Z61m ist wirklich mehr als bescheiden...

Übrigens habe ich das Fiepen/Piepsen, das im Akku-Betrieb auftritt, immer n.n. weg bekommen (bisher habe ich Änderungen im Power-Management vorgenommen). Ich habe ein Z61m mit Core 2, 1,66 MHz (T5500).

Und ich habe hin und wieder Software-Pixelfehler. Also einen weißen Pixel, den man dann auch auf einem Screenshot sehen kann! Weiß da jemand, welcher Treiber da wohl fehlerhaft ist?

Danke und Gruß

Henning