Beiträge von drknickel

    Hallo zusammen,


    ich hoffe die Überschirft ist nicht zu verwirrend


    Was ich suche ist:


    1.)
    Einen neuen Mobilfunkvertrag
    -mit Festnetztnummer zum angerufen werden
    -mit Homezone
    -ich telefoniere durchschnittlich viel


    2.)
    Ein Handy
    -am besten ein smartphone, schon bisschen business (surfen, emails etc) aber auch Musik etc.


    3.)
    Eine extra UMTS Flatrate
    -die will ich dann im Haus mit dem Laptop nutzen
    -Auch unterwegs
    -ich surfe recht viel


    Mit diesen Anforderungen ist es irgendwie gar nicht so leicht ein passendes Angebot zu finden. Habt ihr da zufällig einen Tipp? Das wäre super :-)


    Danke & LG :)

    Hallo zusammen,


    wir testen gerade die Möglichkeit unseren Radiostream über das Handy zu empfangen.


    Es wäre super wenn Leute mit UMTS Handy (natürlich am besten mit Flatrate, sonst wirds teuer :D ) unsere mobile Seite mit Stream mal testen könnten:


    Die Adresse ist: m.rockantenne.de


    Im besten Fall gebt ihr die Adresse in eurem Handybrowser ein, klickt dann auf "Jetzt live hören" und folgt dann den Hinweisen.


    Interessant wäre für uns:


    1.) Geht es bei euch?
    2.) Welches Handy habt ihr?
    3.) Wie ist die Qualität?


    VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!


    LG

    Hallo zusammen,


    habe ein Problem: Ich habe mir eine Lizenz gekauft für das Navi, allerdings funktioniert die Sprachführung damit leider nicht. Keine Ahnung wieso, auf der Karte klappt das navigieren, Sprachbefehle werden aber nicht ausgesprochen. Was kann ich da machen?


    Danke für eure Hilfe :)


    LG drknickel

    Hallo zusammen,


    ich suche ein Angebot für das Nokia N95 in Kombination mit der Eplus Zehnsation.


    Bitte Angebote mit:


    -10 € Handy Zuschlag
    -5 € Handy Zuschlag
    -Ohne Zuschlag, Sim Only


    Mir wäre wichtig, das vorher geprüft wird, ob der Slider fehlerhaft ist oder nicht.


    Vielen Dank,


    LG
    drknickel