-
T-Mobile (deutsches) Gerät
Product Code: 0542320
Ohne Branding und Simlock gibt es das Update.
Meine Freundin hat ein neueres (deutsches) Gerät ebenso von T-Mobile aber mit T-Zone und so graffel drauf. Für dieses Gerät (Product Code: 0550682) gibt es noch kein Update. Kann man NSU irgendwie vormogeln das es dieses obrige Gerät ist?
Gruß
-
dieses Update 2.0633.65.01 ist nun per NSU verfügbar.
-
Selbiges das die letzten Wörter vergessen werden macht das E65 auch 
Werde meins nun mal resetten...
Gruß
-
Meine Liste:
1. T-Mobile MDA Compact, Vario, usw. mit Windows Mobile 5
2. E65 (wahrscheinlich für die meisten User ausreichend)
3. SE 850i (war auch ein klasse Phone)
Ob jemand die Funktionen eines N95 benötigt muss jeder selber wissen.
Für mich ist jedenfalls eine 5MPx Kamera sinnlos und brauch ich nicht im Handy. Für sowas gibt es anständige DSLR`s. Ebenso einen GPS Empfänger... für kleines Geld gibt es auch schon mobile Navis die für solches ausgelegt sind.
Größter negativ Punkt ist für mich die Größe des N95.
Wenn hier jemand schon mal was mit Windows Mobile 5 zu tun hatte, der jenige weiss was möglich ist und wie Umfangreich schon die Freeware Software Auswahl ist.
Gruß
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
so wie du des sagst und man genau da drauf sich konzentriert, dann ist es bei mir auch da. aber ob das ein grund zum reklamieren ist... letztendlich muss du dich da drauf konzentrieren und genau hinhören...
Da wird noch von alleine lauter
Wenn es ruhig in der Umgebung ist, hört man meins bereits gut. Im Neuzustand war dieses Geräusch wesentlich leiser.
Gruß
-
Hat es solch eine Funktion überhaupt schon mal in Symbian Telefonen gegeben? Glaube nicht. Kenne auch nur die Option der Anzeige nach einem Gespräch.
Gruß
-
lach
Kann aber gar nicht genau sagen, ob dies schon gleich als Neugerät war, da ich mein E65 nachts mit Notebook und E65 auf dem Bett eingerichtet habe und mir das da sicher auch schon aufgefallen wäre. Aufgefallen ist es mir letztens beim Weckerstellen im Bett.
Gruß
Alex
-
Danke für diesen Link.
Habe bereits die Suche ein wenig bemüht aber mit fiepen haben ich es noch nicht versucht.
Danke
Gruß
Alex
-
Hallo,
mir ist vor kurzem aufgefallen, dass sobald in dunkler Umgebung die Tastaturbeleuchtung angeht, diese auch zum surren und brummen beginnt?!
Muss ich mir hierbei nun Gedanken machen, oder haben andere User des E65 auch selbiges surren?
Danke im Voraus
Gruß
Alex
-
Kann dieses sein dass die Streifen durch einen Bildschirmschoner verursacht werden? Auf diesem E65 ist HandyClock installiert mit aktivierten Bildschirmschoner Calendar.
Gruß
Alex