Ok dann werd ich mal konkret: Also, was ist z.B. wenn ich mir dieses http://www.amazon.de/exec/obid…_ka_9/028-6406919-2134114
Modell kaufe, kann ich das auch als 2. Mobilteil nehmen? Denn mit einem Preis von 45 Euro liegt es deutlich unter dem Preis des günstigsten im Handbuch als Zusatz-Mobilteil aufgeführten Modells. Oder paßt da der Anschluß nicht? Bitte entschuldigt, ich bin ein absoluter Neuling so auf dem DECT-Gebiet....
Beiträge von horst123
-
-
Hallo,
ich habe ein DECT-Telefon Gigaset S645 und bräuchte dafür ein 2. Mobilteil. Welche kann ich da so verwenden? Muß ich wirklich ein S44 für mehr als 80 Euro kaufen oder gibt es günstigere Alternativen, die "kompatibel" sind? Wenn ja welche kämen da in Frage(für möglichst wenig Geld)?
Vielen Dank für Tips
Gruß, Horst -
Wie ist denn die Sprachqualität im D1-Netz?
-
Hallo,
ich komme gerade von real - die hatten die Xelibris alle schon da. Hab das 6 in pink und das 7 in braun geholt - beide als Geschenke.
Kann man die eigentlich problemlos bis Weihnachten aufheben ohne daß der Akku kaputt geht?Gruß horst
-
Naja, ich hatte im November 2003 plötzlich Probleme mit einer Anwaltskanzlei, angeblich hätte ich Internet-CbC-kosten vom August 2001 von freenet nicht bezahlt obwohl ich alle Telefonrechnungen per Lastschrift habe einziehen lassen. Aber das ist eine andere geschichte(siehe dirk-hertfelder.de und andere einschlägige seiten). naja werd mir da mal einen anderen provider suchen. obwohls ja eigentlich über karte abgerechnet wird. nicht daß ich plötzlich eine mahnung für eigentlich schon über karte bezahlte wap kosten im haus hab.
-
Jo danke für den Tip, aber gibts da keine anderen Provider als freenet? Hab mit denen nämlich schlechte Erfahrungen gemacht und möchte grad die eigentlich nicht nehmen.
-
Hallo,
ich möchte mit meinem PDA(Zire 72) über Bluetooth/WAP Emails abrufen/senden. Ich Habe ein Prepaid-Nokia N-age mit TD1-Xtra Card. Ist es überhaupt möglich damit online zu gehen(normales WAP,weil GPRS ja mit 19 Cent pro 10 kb teuerer ist als WAP mit 19 Cent pro Minute)? Welche Rufnummer muß ich einstellen im Organizer? Welchen Benutzernamen und Kennwort? Sind sonstige Einstellungen nötig?
Vielen Dank für Tips
horst123 -
Hallo,
ich möchte mit meinem PDA(Zire 72) Emails abrufen. Ich Habe ein Prepaid-Nokia N-age mit TD1-Xtra Card. Ist es überhaupt möglich damit online zu gehen(normales WAP,weil GPRS ja mit 19 Cent pro 10 kb teuerer ist als WAP mit 19 Cent pro Minute)? Welche Rufnummer muß ich einstellen im Organizer? Welchen Benutzernamen und Kennwort? Sind sonstige Einstellungen nötig?
Vielen Dank für Tips
horst123 -
Suche Fool About als MIDI
Hallo,
ich suche den Klingelton "Fool About"(war auf meinem alten 3330) als MIDI Datei für mein 6100. Gibt' das?
Danke für Tips
horst123 -
fool about midi
hallo,
ich suche den klingelton "fool about" vom nokia 3330 als midi, damit ich ihn auf mein neues nokia laden kann. weißt du vielleicht wo ich den finden kann?
danke!!mfg horst123