-
Ich sehe das auch wie du.
Bin jetzt glaube ich im 7.ten oder 8. Jahr Kunde bei Vodafone und kann mich eigentlich auch absolut nicht beschweren.
Der Kontakt und Service ist echt klasse und super fix!
Hatte mal eine Dame an der ServiceHotline, mit der ich 2x ca. 1,5 Stunden telefoniert hat. Die hat mir alles über das Unternehmen usw. erzählt. War hoch interessant und am Ende habe ich noch eine Gutschrift bekommen.
Natürlich habe ich dann auch meinen Vertrag dort verlängert!
Das einzige was mir so etwas gegen den Strich geht ist das VoIP. Warte momentan noch auf fring und dann sollte das auch kein Problem mehr sein...
Grüße
-
Internet
Morgen,
sag mal wie sieht es denn bei euch mit dem Internet aus?
Ich habe des öfteren mal, dass es einfach "abstürzt". Nicht das ganze Handy, sondern scheinbar nur der Explorer. Außerdem hält er die Verbindung nicht aufrecht.
Außerdem habe ich beim E-Mail Abrufen per POP das Problem, das er die Mails zwar erst runterlädt, diese dann aber gleich wieder verschwinden...
Irgendwelche Ideen?
Grüße
-
"entbranden" lassen
Moin,
kann jemand mal näher erklären, wie das mit dem "entbranden" funktioniert? Ich denke mal es ist klar, dass dann einfach das Handy "formatiert" wird und die Software neu aufgespielt wird.
Aber was hat es mit dem Product-Code auf sich? Wozu gibt es den, wieso sollte der sich ändern, ist das gut oder schlecht?
Habe schon NSC mal angeschrieben, ob und wann es möglich ist, aber wie an vielen anderen Stellen auch, haben die noch keine Ersatzteile und können da noch nichts machen...
Hoffe auf Antworten 
Grüße
-
Das stimmt, ist wirklich verwirrend.
In dem anderen Thread in dem das Thema schonmal behandelt wurde schrieb einer, dass er es nach ca. einer Stunde auch hinbekommen hatte einen normalen zu scannen.
Glaube es wurde im Allgemeinen Probleme, oder im Erfahrungen thread behandelt...
Grüße
-
Das ist in der Tat etwas blöde beschrieben und die Codes gibt es bei uns auch noch nicht sehr häufig.
Allerdings haben die normalen Strichcodes sowieso nur eine gewisse Zahlenfolge, also wozu sollte man das brauchen können?
Ist denke ich mal eher ein Gimmick, was noch ausreifen muss.
GRüße
-
Übrigens auch auf der Seite von Nokia Betalabs:
hier
-
Hallo,
habe das schonmal erklärt, weiß allerdings nicht mehr genau wo.
Bitte entschuldige also, wenn ich nur ganz kurz antworte:
Es handelt sich um 2D Codes,
probier mal das hier:
klick
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
So übertrieben ist es ja wohl auch nciht oder?

Nein, so schlimme ist es wirklich nicht.
Jetzt aber wieder BTT
will nicht die Zielscheibe sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Magic_Igel
Hallo,
hatte mir auch ein KFZ-Kabel bestellt und ist parallel zum N95 letzten Freitag angekommen.
Habe allerdings eben bemerkt, dass ich weder die Funktion, noch den Anschluss getestet habe :-/
Werde ich wohl heute Abend nach der Arbeit mal machen müssen...
Kann dann auch mal kurz berichten.
Grüße
Magic_Igel
Alles anzeigen
Noch als Ergänzung zu meinem Post von neulich:
Das Ladegerät das ich hier: hier klicken
gekauft habe funktioniert einwandfrei und ist Original von Nokia. Rechts im Handy-now Shop
Der Shop ist Klasse. Mittwoch bestellt, Freitag geliefert und das für unter 6€
Soviel dazu...Grüße
Magic_Igel
-

Oh man, Punkte und Kommas, völlig fremd!
Sseblt onhe Pktnue und Kmmoa knan ich desien Txet heir lheciter leesn als den von yankeejeff
Sorry für das Off-Topic Spamm