ZitatOriginal geschrieben von Fropper
T610, 22 Monate Garantie, war zu kompliziert für Mamafpr 110 Euro
Kein Schnäppchen, da von Vodkaklau verschönert :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T610, 22 Monate Garantie, war zu kompliziert für Mamafpr 110 Euro
Kein Schnäppchen, da von Vodkaklau verschönert :mad:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Nix gestern war heuteAue hat in Essen 5:1 gewonnen!!!
...
:gpaul: , kommt davon wenn man nebenbei was anderes macht ![]()
Weiter gehts mit ausmisten, diesmal mit meinen restlichen N***-Sachen, als da wären:
5110 & 5130
funktionsfähig, 5110 hat abgenutzte Akkukontakte, 3 Covers ( silber gelb, dunkelblau), 3 Akkus( 1x BPS-2 , 2x BMS-2), Tasche, kein Ladegerät
Coverteile ( Frontcover vom 6250, Tastatur vom 6310i)
Nokia PT-11
Gebrauchsspuren Funktion ???
5210
funktionsfähig, Lautsprecher & Cover defekt, nur Gerät + Akku
Bilder:
Preislich hab ich keine Vorstellung, einfach mal ein Angebot per PN oder ICQ machen...
Danke,
Xenium
Bin gerade beim Ausmisten meiner ///-Sachen und will ich nun von einigen Sachen trennen:
Zubehör
DBA-10, neu mit Software-CD, keine OVP vorhanden
DBA-10 hab ich keine Vorstellung...
Würde auch was von hier gegen eine CDT-10 o. BHC-10 oder nen Adventurekit für den Hai tauschen...
Angebote bitte per PN,ICQ oder sonstwie ![]()
Gruß,
Xenium
Lang lebe der "Club", sie könnens ja auch in der 1.Liga :p
Nur so nebenbei bemerkt:
Dynamo Dresden hat heute auch 3:1 gegen die Zebras gewonnen :top:
Den Vorschlag finde ich :top: , hoffentlich wird er auch in die Tat umgesetzt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dab
Ich habe sogar eine Schraube verloren:( hat jemand eine Idee bei welchem "Hof- und Hauslieferant man eine solche bekommt?
Gruss Daniel
Nicht gerade ein Schnäppchen, aber wers braucht: neue T28 für 55 Euro, noch 7 Stück verfügbar
Edit: könnten nach den nachfolgenden Postings doch Nachbauten sein....
Könnte unser Freund " Ekthesis1" sein....
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
....
Übrigens auf einen aufkleber steht "14 Day Money Back"..... vl. hat es der Erstbesitzer in irgendeinen "HomeShopping"-Kanal gesehen und dort gekauft?![]()
....
Mein SPV hatte den Aufkleber auch auf der Packung und es war definitiv nicht von nem HS-Sender sondern aus nem Orange-Shop ( dürfte in GB so üblich sein..)
Immer noch suchend....