-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Bei der Gelegenheit. Was ist ein Opel Astra "Twintransport". Den hatte ich heute vor mir. War das letzte Caravan-Modell vom Astra und sah für mich normal aus.
Das Twintransport hatte er ganz normal neben Heckschriftzug stehen.
Man kann die Schriftzüge mittlerweile frei erwerben, dürfte sich um einen Scherz des Besitzers handeln...
-
Nokia:
Schlechte Verarbeitung ( einige Modelle ausgenommen),
Undurchsichtige Modellpolitik ( Welcher Markt braucht soviel Knarz-Kaugummi-Handys ?!?)
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
hallo,
wenn du es bei ebay reinsetzt, dann sag mir bescheid... mein schatzi hatte eben so einen geilen, lüsternden blick drauf, als er es gesehen hat....*sabber*
*SCNR* 

, Leute gibts ... 
-
Häßliche Front
, gibt schönere Geländewagen 
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
...
EDIT: Gard gesehn, Peugeot 306er werden auch recht günstig gehandelt, vielleicht mal anschaun 
Also der Peugeot ist nun wirklich die letzte Krücke :mad: , meine Freundin hat ihren 4 Wochen, dann wurde der Wagen vom Tüv stillgelegt ( Massive Durchrostungen am Unterboden), obwohl er erst 10 Jahre alt war.... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Wir reden hier natürlich vom Delta II, der auf dem Tipo aufsetzt. Und dieser ist seit 1988 verzinkt, Rost ist also absolut kein Thema.
Stefan
Achso, sorry
:gpaul:
-
Der delta dürfte aber im Bezug auf Rostvorsorge nicht gerade ein Primus sein

-
Ich bin auch auf der Suche nach so nem Vertrag, allerdings wird es das T39m kaum noch mit Vertrag geben...
, würde eher auf ein S55, 3650, T610 o.ä. schielen
@Mods
Gehört der Thread nicht ins Werbe ?
Gruss,
Xenium
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Doch, das geht schon - sofern man die Session-ID entfernt. Konkret:
Ähm.. bei 323F hab ich wohl den Heckschaden übersehen, sorry :apaul:
-
@Admin
Hier mal ein paar zuverlässige Autos:
Mazda 626 - 2350€
Mazda 323F 2290€
Toyota Corolla - 2400€
Sind alles Fahrzeuge, die richt zuverlässig sind und leicht 300.000km laufen, außerdem in deiner Preisklasse wirst du wohl kaum was unter 100.00km mit ABS finden ( außer irgend so ne Fiesta-Gurke
)