Beiträge von Xenium
-
-
Das A102 gibt es noch nicht, du musst wohl das A100, das ab 10.08 ausgeliefert wird

-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
was haltet ihr dann von dem laden:
http://www.guenstiger.de/gt/li…465&pnr=322628&ppr=203,60ist der ok?
was muss ich wohl beachtet,wenn ich ein deutsches gerät haben will,mit deutschem t9?.keine reimporte oder so.
Glaube kaum, das du hier in Deutschland bei einem Händler ein CX65 als Reimport bekommst
, außerdem gehören Fragen ob Händler seriös sind ins Werbeforum !!!

-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
ich würde mich nur ärgern wenn das handy 1-2 wochen nach nem kauf dann 30-50 euro billiger werden würde.ist ja immerhin ordentlich geld.(erinnere mich da nur an mein notebook kauf:eine woche nach meinem kauf ga
bs das gerät zum gleichen preis mit combo laufwerk statt dvd-rom,mist!)Das ist das Risiko dabei....die Preise von technischen Geräten sind eben starken Schwankungen ausgesetzt

-
In der Regel sind Siemens Handys nicht gerade sehr preisstabil, siehe CF62: ~6 Wochen auf dem Markt und schon bekommt man es bei Ebay um die 120 Mücken)
-
Re: Noch 4x ## Ericsson T39m + Zubehör# !!TOP ZUSTAND!! EUR 85
ZitatOriginal geschrieben von Nuckelhamster
Noch 4x ## Ericsson T39m + Zubehör# !!TOP ZUSTAND!! EUR 85eher ein Pseudo-Schnäppchen, T39m geht mittlerweile um die 75€ weg..
-
Zitat
Original geschrieben von snOOb
wie viel , mein lieber, wie viel ?Unterschiedlich.. hier 15€, da 30€...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Ihr wollt es also auf die harte Tour ...
..Es geht noch härter: 40 Talerchen :p :eek:
Sind eigentlich Autogramme von allen Mods auf dem Ball möglich ?
-
Heute Morgen hab ich nen weinroten Ferrari 612 mit roter Nummer gesehen, echt krass die Kiste