Beiträge von Xenium

Hi,

Wer hat noch eine 5110 Tastatur in einem Vernünftigen Zustand ( Zahlen,usw. müssen lesbar sein) ? Farbe egal !

Angebote bitte per PN !!

Thx,

Xenium

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Neo ist so in der Region eines SX1 anzusiedeln und hiermit wohl als Nachfolger zu sehen. Wobei es wohl noch bis Ende des Jahres, evtl. Anfang nächsten Jahres dauern wird, bis es das Teil gibt.
    Viel mehr an Infos kannst du aber aktuell nicht erwarten. :D
    Und die welche die Infos haben werden sich wohl erstmal hüten Infos rauszugeben. Denn ein Job dürfte wichtiger sein wie ein Forum ;)

In welcher Richtung sind dann Puma und Jaguar angesiedelt ? ;)

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Frauen, Sex, neuesten Schweinerein im Netz, etc? :D:D:D

OT:
    kennst du das foto "Muschiwärmer"? Gib deine mail Adresse und ich schicks dir. Wird deepbassine auch gefallen. ehrlich :)

Meinst du etwa das hier ? :D:D

:confused: :confused: - Bitte um Aufklärung ;)

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Werden die Werder Deppen doch noch Meister :flop:

Naja nächstes Jahr holt sich der FC Bayern die Schale zurück :top:

Wieder so ein Bayern-Fan, der sich nicht damit abfinden kann das es in Deutschland nicht nur einen Meister gibt :rolleyes: :flop:

Deutscher Meister nur der SVW :D :cool: :top:

Zitat

Original geschrieben von mikas
    .....

zur auto bild. die redakteure dürfen die autos der deutschen hersteller meistens immer 2 wochen lang fahren, sozusagen als firmenwagen. als gegenleistung schneiden die deutschen autos dann immer ein bißchen besser ab.

Ja, Ja, darf man fragen was du zu dir nimmst :rolleyes: ³ ? Aber warum gewinnen dann auch Ausländische Hersteller ?

Weiß nicht welche du Probleme du hast.... :rolleyes:, Audi ist keine schlechte Marke, ich finde die Preise angemessener als bei anderen Herstellern, Rückrufaktionen hat jeder Hersteller mal :rolleyes:;)