Hi,
Wer hat noch eine 5110 Tastatur in einem Vernünftigen Zustand ( Zahlen,usw. müssen lesbar sein) ? Farbe egal !
Angebote bitte per PN !!
Thx,
Xenium
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Wer hat noch eine 5110 Tastatur in einem Vernünftigen Zustand ( Zahlen,usw. müssen lesbar sein) ? Farbe egal !
Angebote bitte per PN !!
Thx,
Xenium
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Neo ist so in der Region eines SX1 anzusiedeln und hiermit wohl als Nachfolger zu sehen. Wobei es wohl noch bis Ende des Jahres, evtl. Anfang nächsten Jahres dauern wird, bis es das Teil gibt.
Viel mehr an Infos kannst du aber aktuell nicht erwarten.![]()
Und die welche die Infos haben werden sich wohl erstmal hüten Infos rauszugeben. Denn ein Job dürfte wichtiger sein wie ein Forum
In welcher Richtung sind dann Puma und Jaguar angesiedelt ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Frauen, Sex, neuesten Schweinerein im Netz, etc?
OT:
kennst du das foto "Muschiwärmer"? Gib deine mail Adresse und ich schicks dir. Wird deepbassine auch gefallen. ehrlich
Meinst du etwa das hier ? ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LuMaShop.de
Hallo!
Ich grüße hier speziell das Mitglied BJ.Simon!
Weiß nicht, obs schon aufgefallen ist - hoffe auch gleichzeitig, daß ihr alle fleißig bei dem eBay-Mitglied first_deal24 Handys geordert habt!
Mittlerweile ist das Mitglied gesperrt.
Und von wegen Siemens-Produktmanager am Tisch...das ich nicht lache...ich habe gute Connections zum MM und Saturn - da könnt ihr mir nix erzählen
MfG
Andreas
:confused: :confused: - Bitte um Aufklärung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Werden die Werder Deppen doch noch Meister :flop:
Naja nächstes Jahr holt sich der FC Bayern die Schale zurück :top:
Wieder so ein Bayern-Fan, der sich nicht damit abfinden kann das es in Deutschland nicht nur einen Meister gibt
:flop:
Deutscher Meister nur der SVW
:cool: :top:
Kahn hat irgendwas in seiner Wasserflasche.... :D,
Also bei mir gibts keine Probleme ;), vielleicht liegts aber auch an meinem Premium-Account
![]()
ZitatOriginal geschrieben von mikas
.....
zur auto bild. die redakteure dürfen die autos der deutschen hersteller meistens immer 2 wochen lang fahren, sozusagen als firmenwagen. als gegenleistung schneiden die deutschen autos dann immer ein bißchen besser ab.
Ja, Ja, darf man fragen was du zu dir nimmst
³ ? Aber warum gewinnen dann auch Ausländische Hersteller ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mikas
VW ist mittlerweile das schlechteste deutsche auto.
golf IV ist auch mega schlecht und der golf V sowieso. ausserdem ist der Golf V teurer als der IV. die materialien sind auch schlechter. der 4er sieht im innenraum hochwertiger aus als der Golf IV.
ach audi ist auch nicht besser, die haben neulich auch erst 173.000 wagen zurückgerufen (A6, S6 und Allroad Quatro)
wenn VW eine rückrufaktion startet ist audi meistens auch gleich mitbetroffen, weil die gleichen teile verbaut werden.
BMW ist sowieso sehr schlecht geworden. mercedes auch. was bringen schon die geilste ausstattung und ein guter motor, wenndie autos liegen bleiben, weil sich wieder irgendein kabel gelöst hat.
Weiß nicht welche du Probleme du hast....
, Audi ist keine schlechte Marke, ich finde die Preise angemessener als bei anderen Herstellern, Rückrufaktionen hat jeder Hersteller mal ![]()
![]()
Suche ein funzendes 6210 bis 40€, Zubehör egal, Akku sollte aber schon dabei sein ! ![]()
![]()
Angebote wie immer per PN !
Gruss,
Xenium ![]()