Bei mir bitte folgende User hinzufügen:
Shani Ace, Mauli35, Ruben, Witzbold, Rawg, Primtetime
Alle Deals haben 1a geklappt :top: ²
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir bitte folgende User hinzufügen:
Shani Ace, Mauli35, Ruben, Witzbold, Rawg, Primtetime
Alle Deals haben 1a geklappt :top: ²
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Für nur 4€ mehr (13,99€) gibt es ab sofort bei Media-Markt "Phone Booth" aka "Nicht auflegen". Ein Film, bei dem mir mal der deutsche Titel besser gefällt.
Der Film ist aber echt langweilig
, da dreht sich doch alles nur um nen Psychopaten und ne Telefonzelle ![]()
![]()
Falls es dich interessiert:
In der DDR gab es noch zwei weitere AKW's (Rheinsberg welches 1966 ans Netz ging und 1990 vom Netz ging & Stendal welches ab 1972 gebaut wurde, aber nie ans Netz ging, sollte übrigens mit der gleichen Technik wie Temelin ausgerüstet werden
³ )
Edit:
Das Kahler war aber nur ein Versuchsreaktor ![]()
weg.........
/me ist in diesem Jahr wieder auf RIP in Nürnberg
Einige Tipps kann ich dir geben:
-Man reist am besten mit der Bahn/ÖPNV an und nächigt im Zelt/ unter freiem Himmel---> Wertsachen immer am Mann ![]()
-(Flüssige) Nahrung würde ich mitnehmen oder falls Ortskentnisse Vorhanden in einem Supermarkt kaufen ( Glasflaschen sind meist verboten)
- Digicams sind erlaubt, aber was bringen dir die Teile bei dem Gedränge ?
Was ist RAM ? Dachte immer das Rock am Ring RAR heißt :confused: ![]()
Vergiss es, das ic35 erkennt das P400 nicht ! Hol dir lieber irgendeinen älteren Palm, damit müsste es gehen...
Schon mal was von der Suche gehört ?
Thema wurde schon mindestens 100 Mal durchgekaut z.B. Hier ... und nein du kannst die Bilder nicht per Kabel auf den PC übertragen, du brauchst dazu entweder ein Bluetooth-Dongle oder nen IR-Adapter ![]()
![]()
:eek: :top:
![]()
![]()
:flop: :confused:
:
ZitatOriginal geschrieben von gs32
BUS-11 letzte Woche bei voicestream 5,99€
War aber IMHO ein BUS-10 ![]()
![]()