Hi,
Tausche ein 6310i mit den üblichen Gebrauchsspuren in Silber, Standardzubehör, OVP und Rechnung gegen einen N-Gage mit Standardzubehör ( Spiel muss nicht dabei sein) & Rechnung
Angebote bitte per PN !
Thx,
Xenium
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Tausche ein 6310i mit den üblichen Gebrauchsspuren in Silber, Standardzubehör, OVP und Rechnung gegen einen N-Gage mit Standardzubehör ( Spiel muss nicht dabei sein) & Rechnung
Angebote bitte per PN !
Thx,
Xenium
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Nein,nur nicht schwach werden.
Lars, die Handys war bei zu deiner Postingzeit schon wech... ![]()
Zitat....Wie manche vielleicht wissen: Ich bin aus REgensburg, hier gibt es aber nur einen Pizzaservice der überregional seinen Namen hat: Joey's, den gibt es aber erst seit wenigen Wochen in Regensburg.
Und was ist mit "Call a pizza" ausm Gewerbepark ? Die sind IMHO mit einer der größten deutschen Pizza ins Haus Lieferdienste ![]()
Re: Original Rückschale
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maurer-Handyshop
Hallo
€ 12.89
Ich suche aber ein Frontcover - trotzdem danke ![]()
*Hochhol*
Hat jemand noch Livebilder vom 6310(i) in Bronze ?
Thx,
Xenium
Bei Ebay.com hab ich das Teil schon öfter gesehen...
*hochhol*
Wo bekomme ich ein orginales Frontcover fürs 6310i in lightning silver oder mistral beige für unter 30€ ? Bräuchte nur das Cover, Rest ist schon vorhanden ... ![]()
Gruss,
Xenium
Frag mal bei voicestream nach, der müsste AFAIK noch welche da haben....
![]()
++++++~~~~ERLEDIGT~~~~~++++++