Re: The Day after oder " Katerfrühstück "
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
...die Pratiiiiiiiiiiiie....
Nichts für Ungut, aber was ist bitte ein(e) Pratiiiiiiiiiiiiiie ?
![]()
*SCNR*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: The Day after oder " Katerfrühstück "
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
...die Pratiiiiiiiiiiiie....
Nichts für Ungut, aber was ist bitte ein(e) Pratiiiiiiiiiiiiiie ?
![]()
*SCNR*
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
...Ich kann aus London auch nur Oxford Street empfehlen. Handy Shops gibt es dort mehr als genug. Und wenn ich mich recht erinnere, hatten sie auch Modelle, die wir in Germany (noch) nicht hatten...
greez sk8ergirl =:)
In den Handyshops gibt es auch schon UMTS-Phones sowie die ganzen SPV's, aber preislich sind die Läden nicht gerade toll
![]()
ZitatOriginal geschrieben von victor
........Erstans fängt es damit an daß du als Fußvolk (und wir waren eine Gruppe von nicht schlecht angezogenen jungen Männern und Frauen) nicht den Haupteingang benutzen darfst, sondern sofort von Muskelmännern zu einem Seiteneingang abgewisen wirst wo man alles was größer als eine Handytasche ist für 1 oder mittlerweile bestimmt 2 Pfund in Verwahrung geben muß.
.....
Naja, da kann ich dir nicht zustimmen ! Als ich im Sommer da war konnte man den Haupteingang sehr wohl als normaler Bürger benutzen und das mit den Taschen stimmt auch nicht ganz, da meine Freundin mit der Handtasche rein durfte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
....
Schindlers Liste(ich weiss gibts nicht in Deutsch)
...
:confused: :gpaul: Gibt es sehr wohl in deutsch ![]()
Re: Ladenöffnungszeiten an Silvester (speziell Nürnberg und Leipzig)
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Unsere Silvesternplanungen haben sich nun doch etwas geändert, jetzt müsste ich nur noch wissen wie in Nürnberg und Leipzig die Ladenöffnungszeiten an Silvester sind, weil in kleineren Städten ist am Mittag Schluss.
In größeren Städten ist auch gegen 14.00Uhr Ende
Mal was einfaches:
"Ich sehe tote Menschen...." ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Das waren echt noch wunderbare Teile... Der letzte mittlere Benz, den es so gab, war der 124er, und zwar komischerweise nur in 2 Motorisierungen: 250D bzw. E250D sowie 260E.
Ich habe neulich in Holland einen weißen E250D lang gesehen, das war schon eine Erscheinung...
In London fahren die "langen" 124er haufenweise rum ! IMHO der schönste Mercedes neben einem /8
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobias6310
r520m copper 149
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=22312&item=3374696173
selber vk hat auch noch ein r380s 149 EUR
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=29023&item=3373668063
beides neuware
Nicht wirklich billig ![]()
Der User WilliW ist von dort! Frag ihn mal, vielleicht hilft er dir ![]()