Hat denn nicht jemand noch einen Tip für mich
Beiträge von playzone23
-
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Gib mal bei beiden Geräten eine 1 ein und gut ist.
Kann auch ne 2 sein.
Nur beide Geräte die gleiche Zahl-dann sind sie miteinander gekoppelt!
Macht keinen Unterschied, welche Zahl ich eingebe, es kommt immer noch der gleiche Spruch, denn ich oben schon geschrieben habe
-
Es handelt sich um ein Nokia 6288
und wohin soll man dann die ganzen Daten Kopieren? Wenn ich das Hnady mit dem Datenkabel mit dem PC verbinde?Und wenn ich die ganzen Daten rüber kopiert habe, auf mein Handy, dann habe ich die neuen Themen da
-
Danke für deine Antwort, dass hatte ich auch schon probiert. Aber dann kommt immer Kopplung und Verbindg aus Sicherheitsgründen abgebrochen
-
Wie komme ich denn die Daten auf mein Handy . Ich habe mir nämlich im Netz was runter geladen. Was als Zip Datei vorlag, die habe ich entpackt, und nun habe ich halt alle Teile , wie bekomme ich das komplet auf mein Handy.
Ich habe mir hier Themen runter geladen
http://www.cmdesignz.de/kit/in…e82c426bfb4565a538359e0ff -
Ich habe ein Nokia 6288, und nun bin ich gerade dabei, eine Bluetooth Verbindung mit meinem PDA herzustellen. Die beiden erkennen sich auch, nur will mein Handy und mein PDA ein Passwort haben, welches ich aber nicht kenne. Ich habe auch niergends eins eingegeben. Kann mir einer sagen wo ich das Passwort her bekomme?
Gruss
-
Hallo Leute,
leider habe ich mit der Suche nicht das passende gefunden,vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.Und zwar habe ich mir die NOKIA 616 FSE (Freisprecheinrichtung) gekauft. Nur fehlt mir nur noch eine passende Antenne dazu. Welche könnt ihr mir empfehlen?
Also es ist mir eigentlich egal, wo sie hin kommt, nur sollte nichts gebohrt werden. Also bleibt ja nur noch eine Scheibenanntene, oder eine Klebeantenne über,. Am liebsten wäre mir ja eine Scheibenklebeantenne, die ich mir vorn hin verlegen kann.Also könnt ihr mir eine gute empfehlen?
Achso falls es eine Rolle spielt, ich fahre einen Golf VGruss